Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal,

freuuuuuuuuuuuuu, ich habe vor lauter frust beide programme (sowohl Office 2007 als auch home and student 2010) mit revo entfernt und neu installiert. Und siehe da, welch ein Wunder, jetzt macht er mir auch in meinen Mailprogrammen alle Präsentationen, Word Dateien, Bilder auf. Bin einfach happy.

Bedanke mich aber nochmals für all die guten Rat- und Lösungsvorschläge, mit denen ich als 72jährige und ausserdem Laie in PC leider nicht viel anfangen konnte.

Hauptsache, es funktioniert jetzt alles so, wie die Oma es gern hat, lach.

Wünsche noch einen schönen Abend!

OHA , da hat der "Senioren-Club" wieder zugeschlagen  ::)8)
Gruß dazu aus der Nordheide .... HCK/Mit-Senior ..  ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dank für deine Rückmeldung, vom "Senioren-Club" ;D

« Letzte Änderung: 06.05.14, 18:34:08 von Hannibal624 »

« Windows XP Prof./Recovery CDVerknüpfungen wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...