Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, Schlussmeldung. Der Laptop funktioniert wieder. Leider hatte ich tatsächlich nur eine Recovery CD. Da ich aber keine so wichtigen daten auf dem PC hatte, dafür aber eine Menge Spyware, habe ich sie trotzdem drüber laufen lassen. Also Format C. Naja, hauptsache es läuft wieder.
 Jedenfalls Danke für all die Tipps.

habe dieses Problem auch,,noch dazu kommt wenn der pc grade hochfahren will,das dann auch meine tastatur nicht mehr geht,wie soll ich dann also die cd im laufwerk starten??habe sie schon eingelegt beim hochfahren,aber da macht die kiste auch nix,,bitte um hilfe,denn die kinder machen mir das leben schwer wenn das ding nicht funktioniert,,netten gruss sabine

starten in den abges. Modus OK ?

Laptop-Tastatur ?
Sonst mal ne PS/2 Tastatur anschließen .
Dann ggf im Bios die USB-Tastatur zulassen ...
 


« Win XP: Beim Öffnen der Festplatten C & D kommt das Fenster "Öffnen mit"Windows XP: Windows xp: Die CD/DVD Laufwerke sind nicht mehr im Arbeitsplatz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...