Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@pitti: bin zu faul wegen der gross-und kleinschreibung, aber darüber sollten wir uns mit sicherheit nicht streiten, habe humor. danke dir trotzdem für deine anteilnahme.
@dd:danke dir erstmal, hast mir schon einmal sehr gut geholfen, aber wie ich vorher erwähnt habe, verschickt alice laut beschreibung 100 mb.
ich hab grad mit mam telefoniert und sie wird mir nachher sagen ob die sache in den spam-ordner erschienen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber wie ich vorher erwähnt habe, verschickt alice laut beschreibung 100 mb.
Ist mir neu - wie ich gelesen habe, geht das aber nur mit GigaMail ... :)

Korrekt,@ DD.  ;)


« Firefox hängt sich sofort auf CMI Audio Config Treiber XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!