Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oder gibt es noch eine Freeware von der ich nix weiß?

Ok ich habe noch etwas Komplizierzes gefunden aber ich joffe es funktioniert jetzt für immer und nicht bis diezeit abgelaufen ist  ;)

 

Zitat
etwas Komplizierzes gefunden aber ich joffe es funktioniert jetzt für immer und nicht bis diezeit
Gott mit dir ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desk Space finde ich toll!  ;);D

 

Zitat
Desk Space finde ich toll!
Gut. Link einfügen möglich für die Klientel, die solche Spielereien sucht?
Danke!

« *.wav von Stereo in Mono umwandeln...Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...