Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist definitiv die letzte Antwort, die ich Dir gebe. Wenn Du das erneut hinterfragst, werde ich zum Elch, zweifle dann (was ich bereits ja schon tu) ganz bestimmt an Dir und Deinem Verständnis für den PeZeh .

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html  

« Letzte Änderung: 17.05.09, 17:32:48 von webse »

ok dan 

warum seid ihr böse auf mich

weil DU uns ohne Sinn & Verstand vollmüllst her .
 

sorry

ann habe ich das funsende vista auf dem pc
soll ich dann pc reinigen und dann defragmentieren oder
erst drucker und webcam installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht wohl Spass, uns hier auf den Arm zu nehmen, denn so vernagelt kann keiner sein, dass er die angebotene Hilfe nicht versteht.  >:(

Wenn Du doch so ein richtiger Laie bist, und ich Dir unrecht tu, kann ich nur raten, lass es sein, es selber zu machen.

- das ist nun endgültig mein letzter Kommentar hier.  :-X

wer soll es dann machen

Nun,ich würde hier folgendes den anderen mitlesern vorschlagen:
http://kris.koehntopp.de/inkomploehntopp/00000.html

Bitte ausfüllen und sicher aufheben.Bei weiteren fragen des TO einfach darauf verweisen.Für extreme fälle wäre das hier noch erforderlich,was aber in deutschland wegen fehlender FSK kennzeichnung verboten ist:
http://brain.yubb.de/

@sound:
Nur mal zum mitschreiben:
Freitag ist Fischtag,dann kannst du gerne fragen.Für heute hast du definitiv genug fisch bekommen.Selbst in einem bekannten forum wird unter der woche nicht soviel fisch verteilt.


« Open Office Fußnoten - StrichstärkenWindows XP: mehrere avi dateien in dvd umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...