Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll denn ein benchmark aussagen? das rechner toll ist?
mit prime95 kann man den rechner unter vollast testen,wenn er nach 30 min nicht zusammenbricht,sollte er auch im alltag stbiel laufen.
Alternativ die fakultät einer sehr großen zahl berechnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie gesagt ich würde den CCleaner t.dem bevorzugen :)

Wem du jetzt vertraust überlassen wir dir ;D

Firefox kannste ruhig auch nehmen...

aber irg. wie kann ich dir nicht folgen!?

Für was benötigst du Benchmarks? was hast du denn vor mit deinem PC?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich den heckspoiler testen,nach tieferlegen mit ccleaner...

wobei mich noch intressieren würde,welche waffen zum jagen auf den rechner eingesetzt werden.Weil anderes verstehe ich den titel "pc schießen" nicht...

« Letzte Änderung: 09.06.09, 13:12:41 von w2 »

ich will wissen ob noch alles rotcher ist

 

Zitat
ich will wissen ob noch alles rotcher ist 

Roger heißt das. Bitte erst informieren, dann schreiben. Danke.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also tut uns leid aber wir wissen nicht was du zu 100% für eine frage hast  ???

Bitte schreib sie nochmal VERSTÄNDLICH hier hin!

Gruß

solll ich das abbild der saubereninstallation aufspielen oder eine neuinstallation machen?

Kann ich wenn ich das Image von meinem Rechner neu aufgespielt habe alle Programme die beim LG-Brenner bei waren über die Systemsteuerung Deinstallieren?

kann ich über die Systemsteuerung und dort die Software ATI Catalyst install manager deinstallieren und den neuen Grafikkarten treiber installieren?

soll ich alle Programme die auf meinem Rechner installiert sind (wenn ich alles drauf habe was ich brauche) updaten?

Soll ich O&O Defrag 11.5 Build 4101 Professional Edition installiren oder ist das Vistaeigene auch gut?

wie oft soll ich einen Virenscann machen?

soll ich den Windowsdefender ausschalten?

soll ich wenn alles Fertig ist CCleaner drüberlaufen lassen und die Platten einigen und die Regestry reinigen?

und dann ein neues Image installieren?

Acronis habe ich nicht mehr als Programm zum installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht was bei deinem Brenner dabei war aber du kannst nahezu jede software über die systemsteuerung (software) deinstallieren!

Du kannst deinen grafik treiber natürlich neu installieren!
Einfach neuen runterladen und draufspielen.

Es ist eig. immer gut wenn man seine programme updatet!

Das windowseigene defragmentierungsprogramm reicht dicke aus.

Virenscann brauchst du nicht all zu oft machen...je nach gefühl ;)

CCleaner langt wenn du ihn 1mal pro woche durchlaufen lässt.

Ja ne sicherung über acronis als image wäre natürlich super nachdem du dein system so hast wie dir es gefällt.

Also du solltest dir nicht so viel gedanken über tägliche wartung machen...1mal in der woche den ccleaner durchlaufen lassen evtl auch den virenscann und ab und an mal defragmentieren

Gruß

PS: Endlich hab ich dich verstanden :)

solll ich das abbild der saubereninstallation aufspielen oder eine neuinstallation machen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neja wenn du mit deiner "sauberinstallation" zufrieden bist kannste die ruhig aufspielen..ansonsten neu...musst halt alles was du haben möchtest wieder so einrichten...

Gruß

das abbild ist vom händler gemacht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schätze ich das viele werbungsprogramme drauf sind...

Also wenn dann würde ich mein vindows neu aufspielen und selbst eine sicherung machen


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese fragen erinneren an nutzer "tanbir".
tanbir xDD

« Suche Freeware, um ein Midi aus Noten selbst zu erstellenComposite eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...