Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOCH,seit ca 2006 arbeite ich nur mit WIN-FW  und der im Router , + Avira . ZA rausgeworfen.
Keine Probleme .....

das gleiche Problem habe ich auch
unter  Vista Ultimate läst sich Firefox nach gewesser zeit nicht mehr beenden danach kann ich auch auf keine adere webseite zugreifen
obwohl eine Inernet Verbindung weiter besteht(geprüft mit cmd "ping -t google.de")

für jeden Tipp bin ich sehr dankbar....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit TCpview von systernals nachsehen,welche sachen offen sind.ebenso mit process monitor nachsehen,was alles auf firefox zugreift und was das problem verurscht.ich würde auf aktive inhalte von webseiten tipen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir hat sich das Problem  nach noch einer weiteren Installation von Vista erledigt kann ich nur sagen ^^

habe das gleiche Problem gehabt und in einem Forum diese Lösung gefunden: alle Add-ons unter Extras deaktivieren. Ich hab sie dann alle wieder aktiviert und das klappt prima.


« programm zum mitschneiden von videos auf myvideo.de@ HCK: Firefox 3.6-AddOns ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...