Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Tab2

Hallo ich brauche Hilfe. Notgedrungen musste ich in Hongkong ein neues Tab kaufen.(mein Asus eePad) wurde gestohlen. Nun habe ich das obenerwähnte eePad gekauft. Dieses wurde mir so installiert, dass ich dies normal benützen kann, allerdings funktioniert "Kindle" Bücherkauf nicht. Kann mir jemand einen Tip geben? (Das mit dem Gestohlen ist kein Witz, leider wahr) Kann man eine ganze Software runterladen, oder was kann ich machen? Danke für jeden Hinweis ??? ??? ??? ???

« Sony Xperia tipobedienungsanleitung zu PC Studio Samsung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....