Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google earth hatt die Bilder von unseren kaff schon
ca: Zehn Jahre nicht mehr erneuert !!
Da Steht noch nichtmal unser Haus und das gibst schon 12 Jahre :D ????????????  8) ???

Die Bilder vom schönen Döbeln (i. Sachsen) sind über 6 (sechs !) Jahre alt.

Die Bilder von  unserem Haus sind genau 10 Jahre alt.
Da hatten wir nämlich ne Garage gebaut, die is da noch nicht zu sehen. Suuuper aktuell. 

also bei meiner version sind die bilder aufm Stand von 2000 :-O
komm ja aus 94065 waldkirchen und da wurde zum beispiel vor 2 jahren eine wichtige riesige straße erbaut, ohne die glaub i im moment nix mehr ginge :-P
bei meim dorf (auerbach) gibts glaub i a 15-20 häuser, die dazugekommen sind und nochned aufm bild drauf sind und so sachen halt... :(

wär halt toll, wenn sich die bilder irgendwie tagtäglich neu updaten würden... ;) *daumen*

und man ein schärferes bild bekommt, wenn man brutal nah an de häuser ranzoomt...

de beiden sachen stören mich... :(
des wär was, wenn de leute des so einstellen würden...
-> täglich updatende bilder
                     &
-> bessere schärfe bei näherem ranzoomen... ;)

Dann bewirb dich freiberuflich dort und fahre jeden Tag durch alle Strassen Deutschland`s durch (das Auto möcht ich sehen) und fotografiere, dann haste täglich neue.
Die Schärfe bekommste, wenn du dann noch aussteigst und deine Cam gezielt auf die Häuser richtest.
...aber das darf nichts kosten.
 

Die Bilder sind mindestens so alt wie dieser Thread....... 8)
Und in der neuesten Version von GE steht auf den Bildern unten das Aufnahme-Datum. 8)
MS Virtual Earth bietet aber teilweise gestochen scharfe Bilder, allerdings werden auch diese nicht täglich erneuert.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weisst du, wie aktuell die Bilder von Virtual Earth wirklich sind? Tatsächlich neuer? Würd mich mal interessieren, noch nie genutzt :)

Natürlich weiß ich nicht, wie aktuell genau die Bilder von Virtual Earth sind. Die Luftbilder (Birds eye) dürften größtenteils von `05 und `06 sein. Aber die sind wirklich gestochen scharf und man kann teilweise bis auf 15 oder 20 yards heran zoomen. Qualität annähernd .jpg. Wenn in diesem Frühjahr ein Kleinflugzeug längere Zeit über einer Stadt kreist, dann könnte man vermuten, dass neue Aufnahmen gemacht werden ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab ich gerade gesehen, die Bilder der Vogelperspektive sind wirklich schön und scharf. Die Satellitenbilder allerdings, zumindest hier über Aachen sind unscharf und haben einen Grauschleier, nichts im Vergleich zu Google Earth/Maps.

Warum sollte auch ausgerechnet über Aachen die Sonne scheinen?   ;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du Recht. Wahrscheinlich hat Google bessere Anti-Regen-Filter-Software ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bilder sind u. a. 2 Jahre und mehr alt  ;)


« Win XP: Magig musik maker HilfeOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...