Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen Dank für den Super-Tipp! Audio180% funktioniert wieder. Habe schon viele andere Programme ausprobiert, aber Audio180 ist für mich das Beste. Also nochmals danke!

Hallo Leute,

Wieso sich mit dem Program quälen wenn es so viele Macken hat.
Ich benutze das autentische Radiotracker. Ist wirklich gut und ich hab irgendwo gelesen, dass es auch die meistverkaufte Software in Europa im letzten Jahr war. Muss gut sein. Ich habe es seit 2-3 Wochen und hatte noch keine Probleme damit. 

Hey Vielen dank für dein tipp jetzt geht er wieder cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ein Problem mit Audio 180%,und zwar funktionierte es vorher so,dass ich das Häkchen bei lokale Datenbank nicht setzen musste.da kamen dann auch super sender...seit gestern kommen keine sender mehr,nur wenn ich das häkchen bei "lokale datenbank nutzen" setze,da sind aber nicht die selben guten sender wie vorher,sondern ganz andere....

wie komme ich wieder dahin,dass sender gezeigt werden,trotz fehlenden häkchens?
wäre um antwort sehr dankbar
Liebe Grüße

Ich sehe der letzte Eintrag ist auch erst vor kurzem eingestellt worden! Stimmt ich habe auch seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Sender mehr angezeigt bekomme! Was ist denn da los bei Franzies? Das vor über einem Jahr bei Franzies heruntergeladene Tool zum Wiederfinden der Sender scheint nicht mehr zu funktionieren!! Das ist ja ärgerlich! Kann jemand helfen?

mich würde interessieren WAS da nun die lösung war

auf die FAQ seite von franzis kommt man nicht mehr

und ich kann keine sender aktualisieren

support von franzis konnte mir bisher auch nicht helfen :(

eventuell hier noch wer am leben ? ^^


« Exel 2007 Tabelle aus anderem Arbeitsplatzwarum kann ich mich bei fb einlogen obwohl das passwort nicht gespeicher ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...