Computerhilfen.de

Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: webse am 11.02.07, 23:13:42

Titel: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 11.02.07, 23:13:42
 
Zitat
habe mal sohne frage ich geh auf eine seite die mit werbung voll gepummt ist und ich will sohn werbungsstopper downloaden aber welchen oiO PlS hElp!
(http://www.smilies-house.de/smilies/coole/coole_006.gif) (http://www.smilies-house.de)

Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Napoleon am 12.02.07, 05:40:37
also im Diktat mit einem Satz gibts ne 6  :o ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Hui am 12.02.07, 14:08:36
Er/SIe will einen Sohn!
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 15.03.07, 19:09:31
 
Zitat
weiß jemand warum meine festplatte nicht weniger wird obwohl ich dateien lösche
  ::) *grübel*
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 15.03.07, 19:27:36
Ich habe auch mal eine ganze Menge Dateien gelöscht und mich gewundert. Dann habe ich meinen übervollen Papierkorb auch gelöscht und siehe da = der Erfolg war da!Die Festplatte war nicht mehr da!!! ;) ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cRa$h am 16.03.07, 10:27:21
 
Zitat
bitte alle helfen der helfen kann 
::) ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 25.03.07, 13:38:24
 
Zitat
ich hab die ... datei ausfersehen gelöscht
aus dem Fernseher, beim Fernsehen....

 
Zitat
wenn ich einen PC von der Stange kaufe oder einen Notebook dann ist es so das ich das teil anmache und dann kommt bitte warten und ich beende dan die installation .
::)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 25.03.07, 13:57:38
websi, ich kann das kaum glauben - leider ist es wahr! :'(  Da würde ich auch einen Infarkt bekommen - oweia !!! :o :o :o
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 25.03.07, 14:11:57
 
Zitat
... ich denke das die kompunenten nicht richtig zusammen passen
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Hunne am 25.03.07, 15:43:26
Hallo ich habe Hitman blood money in deutsch aber es ruckelt voll also kann ich es net mal spielen schon in hauptmenü ruckelt der mauszeiger voll

brauch ich einen patch (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html) wenn ja welchen ?
an meinen pc kann es net liegen der ist ganz neu !
Also frägt net was er hat weil er is sau gut !
Bitte hilft mir Danke !!!!!
 

göööniaahhlll ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 25.03.07, 18:14:50
@ Hunne: Ist das etwa ein Pisasieger???*totlach*.
 Jetzt kann ich die Meinung der fleissigen Helfer besser verstehn - wie für meine Gesichtskreiserweiterung gemacht - danke!!!
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cRa$h am 26.03.07, 09:36:36
....ein "muti-media pc"... ::) ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 26.03.07, 21:19:23
 
Zitat
ch brauche für meine windows 98 eine internet secority oder so genant, Anti werbungs oder Anti verus program
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: zzz am 27.03.07, 12:40:45
einige beiträge sind ganz witzig, aber der, bei dem der fragesteller die buchstaben vertauscht und viele rechtschreibfehler macht nicht. (3 über mir)
das ist ein anzeichen für  Legasthenie
http://www.medizinfo.de/kinder/probleme/legasthenie.htm

solltet ihr evtl. ein bisschen drauf achten.
netiquette
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 27.03.07, 13:39:55
Danke für den Hinweis, habs einfach mal gelöscht,obwohl ich manchmal glaube, dass nicht unbedingt eine Behinderung hinter dem "Geschreibse" hier steckt, kann oft auch provozierend gemeint sein, da wir "Erwachsenen" uns ja so gerne "aufregen" (lassen)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 27.03.07, 15:59:50
Na , liebe Webse , das mach mal vor ...  ;D :o ::) 8)

>>>  PC mal vorsichtig aussaugen....   ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!!  ;D :D ;) :)
Du Rechner- Draculine .....  8) [love]
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 27.03.07, 16:03:02
Na , liebe Webse , das mach mal vor ...  ;D :o ::) 8)

>>>  PC mal vorsichtig aussaugen....   ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!!  ;D :D ;) :)
Du Rechner- Draculine .....  8) [love]

Carsten - Bist wohl im falschen Bereich gelandet ;D.... und... das mach ich immer so, aussaugen. Habe eine Minidüse und bin gaaaaaaaaanz vorsichtig damit. Bislang hatte ich keine Probleme  ::), sonst würde/könnte ich diese Rat nicht geben, wäre doch fahrlässig oder  ;D

Bei den Eiern klappte es wiederum bei mir nicht  ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 27.03.07, 17:03:52
WAS ??? DU hast eine Minidüse ???
Hab ich in Berlin garnicht bemerkt ... sah ganz normal aus , DER MUND  ;D :D ;) :)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 27.03.07, 18:02:29
ach Duuuuuu  ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Andromeda am 29.03.07, 00:09:03
Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Hunne am 29.03.07, 00:58:02
Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !

ROFLMAO  ;D


perpetuum mobile wäre da aber sicher die bessere lösung zur verwendung der beiden rotationsleichen 8)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 29.03.07, 18:25:44
I BREAK TOGETHER ......  :o ::)


Gast : laptob asus A7t
Wo bekomme ich die kompletten dreiber für aser A7t
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 30.03.07, 11:08:48
ICH HALTE ES NICHT AUS ... ;D :D ;) :)

Wenn Du magst, dann werde ich Dir das Programm mit einem  berittenen Boten zustellen.

Gast

eine frage,ich mag zwar ein gutes deutsch können,aber was meinst du mit  berriten booten ?

schikst du es per post oder wie habe ich das jetzt zu versthen, sorry für die frage.
 
   
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: nico am 31.03.07, 10:51:14
....ein "muti-media pc"... ::) ;D ;D

gabs doch auch von Mutti zu Geburtstag, ey  :D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 31.03.07, 10:56:58
Nee Nico , damit kannste Ornella  Muti in 3D sehen  ;D ::)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 02.04.07, 18:03:10
 
Zitat
Ist Euro Festplatte auch so laut?
  ::) ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 02.04.07, 19:08:49
Bei uns zum Fest waren nicht die Platten laut, sondern die Gäste!!!! :o  Laute Festplatten sind unangenehm, das muss man ihnen aber auch sagen!!! ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 02.04.07, 22:49:30
 
Zitat
so .....
wollen wir heute den schlechten tag an treumenden newbs
herauslassen Cry

nein take it easy aber wieviel mahl wechselst du
oder rüstest du nur auf
er meinte den PC...
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 03.04.07, 18:21:52
 ??? ??? ???  probleme mit dem internat explorer    ??? ??? ???
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 03.04.07, 18:29:57
Ist doch klar, soll heissen:
...Internat-Explosion !!!
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cottonwood am 03.04.07, 23:20:27
Ja klar. Internat exploder. ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 15.04.07, 14:14:07
 
Zitat
ohne ikonen ich kann also kein programm mehr starten
;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Sims15 am 15.04.07, 14:31:15
Lol .... das Geilste aus dem netz xD
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 16.04.07, 13:39:57
 
Zitat
UNd damit mein ich gebriesen sei Gott!
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 16.04.07, 18:30:41
@ webse: Durch deine supergeilen Zitate habe ich immerzu nasse Shorts!!! ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 16.04.07, 21:14:09
es gibt auch Männerpampers inner Apo zu koofen  ;) ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 16.04.07, 21:28:04
Thanks for the Tipp, kaufe ich, wenn du so weiter  machst!!!! ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 20.04.07, 11:41:23
DAS wüsste ich auch gerne ....
 Wie kann ich meinen PC mit Geheimtastenkompinationen beschleunigen
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cottonwood am 20.04.07, 14:30:54
Aber Carsten. Die sind doch geheim. ;D ;D ;D :-*
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 20.04.07, 14:34:44
Cotti, aber mir kannstse doch verraten, ick schweje wien Jrab  (http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d070.gif)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 20.04.07, 15:08:41
 
Zitat
Rest durchgeführt
wohin denn nur... ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 20.04.07, 16:32:34
aber das Wort  Kompinationen ist mir unbekannt .
Sind das die  Compi - Nationen (Verbund der Compi-Families ) ???
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 20.04.07, 19:12:27
 
Zitat
nachdem das ich mein pc neu gemacht habe  fokzönirt mein media pleyr nicht mehr
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 20.04.07, 20:24:02
supermegaturbogeilgöttlichgigagalaktisch  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cottonwood am 21.04.07, 08:17:10
aber das Wort  Kompinationen ist mir unbekannt .
Sind das die  Compi - Nationen (Verbund der Compi-Families ) ???

Und sie machen nur Komplikationen. ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 21.04.07, 11:30:07
 ??? Komplikationen  ???
Wie schreibst Du das denn ... schlag noch mal bei  Pippi L. nach !!!
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 21.04.07, 21:34:09
Zitat
... ie leiste,wo man die internetadressen angibt,ist weg!ich hab den pc davor nur neu gestartet,un taDA!sie war weg!

Zitat
.... nstallert wurde es schon und so aber es unterstreciht mir troptzdem alle wörter dies im englsichen nicht gibt
  (http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 21.04.07, 21:38:54
 (http://www.smiliearchiv.com/smilies/schilder/schilder_7.gif)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 22.04.07, 18:57:25
Wir lachen darüber, obwohl es eigentlich zum weinen ist!!! ;D :'( ;D :'( ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 23.04.07, 14:29:14
ein bischen Spass muss sein....
Zitat
ein paar Videos über echter Gengster
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 23.04.07, 15:19:26
grad gelesen.

 
Zitat
helft mir bidde.  thc schon mal im voraus 

Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 23.04.07, 15:54:25
falls hier einer online ist und arnung hat wie mann einen dateintyp umstellt (in ico)
der meldet sich bei mir unter der email   xxxxx 
 ??? :o ::) 8)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 23.04.07, 16:02:29
warte mal nen arnus, oder so ähnlich hab ich, ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 23.04.07, 16:06:00
 
Zitat
Ich habse so eben germerkt das mein kühler nicht mehr kühlt also er ventieliert ned mehr   
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 23.04.07, 21:05:58
Wenn wer solche Sachen als echten Witz posten würde, dann würde ich es noch verstehn, aber manchmal denke ich echt - das darf doch alles nicht wahr sein!!! ;D :'(
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 23.04.07, 21:11:05
tja zum glück gibt es ja diesen thread. damit andere aus solchen fehlern lernen ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cool-fellow am 23.04.07, 21:14:45
voll genau !!!! ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 23.04.07, 21:16:42
"Genial daneben" war für mich der Anlass dafür....

Da ja die Dinge, die hier wirklich geschrieben werden, total real und authendisch sind, müssen sie einfach veröffentlicht werden, nur eben als Zitat, damit niemand hier verunglimpft wird... sollte der eine oder andere sich hier erkennen, dafür kann ich wiederum nix  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 24.04.07, 12:55:01
 
Zitat
Testatur Explicationnen fur Windows 2000
::) ??? ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 24.04.07, 16:29:44
In einem Gästebuch gelesen....  (http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif)

 
Zitat
hey also i will jetzt mal was sagen : ( und wenn ma des net veröffentlicht ist das voll die diskrimtion da jeder seine freie meinung
zu geltung bringen darf und man nicht nur immer die guten seiten sehen darf)
MAN SAUFT JA DAS GANZE WOCHENENDE DA STREBeEN LAUTER GEHRINZELLEN AB UND MA KANN NIX ANDERES MEHR UND DES IST PURE BACHDEPPENBLÖDHEIT ...
( ich will ja niemand direkt ansprechen aber ich glaub alle die das lesen wissen wer gemint is O+)
 
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 24.04.07, 16:32:04
Na Webse ist das nicht etwas  diskrimtierent??

 ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 24.04.07, 16:35:13
nööö, denn die "GEHRINZELLEN" sind ja schon alle wech  ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cottonwood am 24.04.07, 18:11:26
Nö. Sie streben nur weg.
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: HCK am 24.04.07, 18:30:25
In einem VAKUUM stirbt NIX mehr ....    Mauss aber ne gute Hohlraum - Versiegelung haben ....  :o ::) :-[ ():-)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: zenit am 24.04.07, 18:30:50
 
Zitat
kenn tu windous und xmalP wollte vormadieren, aber dingsplatte iss wech, was mache ich?

Herrlich ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 24.04.07, 19:43:42
@Luk001, der giltet nicht, fehlt ja nur ein -g-, nenenene
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 24.04.07, 19:58:39
schon gelöscht ;D ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 25.04.07, 13:03:03
 
Zitat
PC: ich habe meine kleidung verloren als ich angefangen habe, besaß ich nicht mal welche.
 

Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Nicky1889 am 25.04.07, 18:22:34
is echt köstlich
Nicky
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 06.05.07, 01:05:20
 
Zitat
ich hab ein problem und zwar hab ich mir einen neuen wlan router angeschafft der tut zwar aber irgendwie nur des wlan  am laptop und meinen recher den ich übers kabel angeschlossen hab hat zwar ne verbidung irgendwie!!??
Ich kann aber mit dem net ins i-net???!!

 :o ??? ::) ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 06.05.07, 01:16:32
hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 06.05.07, 01:19:32
hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?

na, dann streng Dir mal an, jibt Sternschen dafür  ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 06.05.07, 01:29:18
Ich glaube das Thema hatten wir schon oft genug. Mir ist das alles egal. Hauptsache ich kann hier viel lernen und auch mit meinem Minmalem Wissen helfen. :P
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 06.05.07, 12:33:41
Scherz- Scherz- Scherz  ;D ;D ;D
Du machst das schon richtig.... ;) ;)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 06.05.07, 18:41:48
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-167819-0.html

der Eintrag verdient besondere Beachtung  :o ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Nicky1889 am 06.05.07, 19:47:55
sowas gibts auch ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: cottonwood am 10.05.07, 19:14:45
Zitat
Wenn ich meinen Rechner laufen lasse zwecks Downloads, bekomme ich nach einer Weile, meistens wenn ich außer Haus bin, einen blue Screen ...

Was kann das sein?

Sehnsucht? ;D ;D ;D
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 10.05.07, 20:25:21
...."ausser Haus bin".... boah, och noch Hellseher. :o

Ist wie mit der Thermosflasche, wo im Sommer das Getränk kalt bleibt und im Winter warm.... woher nur weiss die Flasche das wohl.(http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif)
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 10.05.07, 23:03:15
 
Zitat
Nein habe keine Treiber für das Mainboard instlliert habe ich noch nie gemacht, war nie wirklich nötig.
 

Toll, aber wundern, weil der Pc nicht richtig läuft...

Fällt mir nix zu ein.
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: Luke001 am 11.05.07, 12:48:33
 
Zitat
das problem hatte ich bereits noch nie gehabt 
??????????
Titel: Re: 3. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen hier im Forum
Beitrag von: webse am 11.05.07, 19:28:21
 
Zitat
da steckt ein komunizielless Unternehmen dahinter.
::) ;D

Hier bitte nix mehr eintragen - Start: 4. Kompression hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen--168770-0.html