Computerhilfen.de
Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: webse am 11.02.07, 23:13:42
-
habe mal sohne frage ich geh auf eine seite die mit werbung voll gepummt ist und ich will sohn werbungsstopper downloaden aber welchen oiO PlS hElp!
(http://www.smilies-house.de/smilies/coole/coole_006.gif) (http://www.smilies-house.de)
-
also im Diktat mit einem Satz gibts ne 6 :o ;D ;)
-
Er/SIe will einen Sohn!
-
weiß jemand warum meine festplatte nicht weniger wird obwohl ich dateien lösche
::) *grübel*
-
Ich habe auch mal eine ganze Menge Dateien gelöscht und mich gewundert. Dann habe ich meinen übervollen Papierkorb auch gelöscht und siehe da = der Erfolg war da!Die Festplatte war nicht mehr da!!! ;) ;D
-
bitte alle helfen der helfen kann
::) ;D
-
ich hab die ... datei ausfersehen gelöscht
aus dem Fernseher, beim Fernsehen....
wenn ich einen PC von der Stange kaufe oder einen Notebook dann ist es so das ich das teil anmache und dann kommt bitte warten und ich beende dan die installation .
::)
-
websi, ich kann das kaum glauben - leider ist es wahr! :'( Da würde ich auch einen Infarkt bekommen - oweia !!! :o :o :o
-
... ich denke das die kompunenten nicht richtig zusammen passen
-
Hallo ich habe Hitman blood money in deutsch aber es ruckelt voll also kann ich es net mal spielen schon in hauptmenü ruckelt der mauszeiger voll
brauch ich einen patch (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html) wenn ja welchen ?
an meinen pc kann es net liegen der ist ganz neu !
Also frägt net was er hat weil er is sau gut !
Bitte hilft mir Danke !!!!!
göööniaahhlll ;D
-
@ Hunne: Ist das etwa ein Pisasieger???*totlach*.
Jetzt kann ich die Meinung der fleissigen Helfer besser verstehn - wie für meine Gesichtskreiserweiterung gemacht - danke!!!
-
....ein "muti-media pc"... ::) ;D ;D
-
ch brauche für meine windows 98 eine internet secority oder so genant, Anti werbungs oder Anti verus program
-
einige beiträge sind ganz witzig, aber der, bei dem der fragesteller die buchstaben vertauscht und viele rechtschreibfehler macht nicht. (3 über mir)
das ist ein anzeichen für Legasthenie
http://www.medizinfo.de/kinder/probleme/legasthenie.htm
solltet ihr evtl. ein bisschen drauf achten.
netiquette
-
Danke für den Hinweis, habs einfach mal gelöscht,obwohl ich manchmal glaube, dass nicht unbedingt eine Behinderung hinter dem "Geschreibse" hier steckt, kann oft auch provozierend gemeint sein, da wir "Erwachsenen" uns ja so gerne "aufregen" (lassen)
-
Na , liebe Webse , das mach mal vor ... ;D :o ::) 8)
>>> PC mal vorsichtig aussaugen.... ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!! ;D :D ;) :)
Du Rechner- Draculine ..... 8) [love]
-
Na , liebe Webse , das mach mal vor ... ;D :o ::) 8)
>>> PC mal vorsichtig aussaugen.... ??? Das kenn ich nur von rohen Eiern !!! ;D :D ;) :)
Du Rechner- Draculine ..... 8) [love]
Carsten - Bist wohl im falschen Bereich gelandet ;D.... und... das mach ich immer so, aussaugen. Habe eine Minidüse und bin gaaaaaaaaanz vorsichtig damit. Bislang hatte ich keine Probleme ::), sonst würde/könnte ich diese Rat nicht geben, wäre doch fahrlässig oder ;D
Bei den Eiern klappte es wiederum bei mir nicht ;D ;D
-
WAS ??? DU hast eine Minidüse ???
Hab ich in Berlin garnicht bemerkt ... sah ganz normal aus , DER MUND ;D :D ;) :)
-
ach Duuuuuu ;D ;)
-
Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !
-
Bei den grammatikalischen Ergüssen drehen sich Goethe und Schiller mit enormer Geschwindigkeit
im Grab herum.
Verkaufe die Beiden als Tunnelbohrer ! !
ROFLMAO ;D
perpetuum mobile wäre da aber sicher die bessere lösung zur verwendung der beiden rotationsleichen 8)
-
I BREAK TOGETHER ...... :o ::)
Gast : laptob asus A7t
Wo bekomme ich die kompletten dreiber für aser A7t
-
ICH HALTE ES NICHT AUS ... ;D :D ;) :)
Wenn Du magst, dann werde ich Dir das Programm mit einem berittenen Boten zustellen.
Gast
eine frage,ich mag zwar ein gutes deutsch können,aber was meinst du mit berriten booten ?
schikst du es per post oder wie habe ich das jetzt zu versthen, sorry für die frage.
-
....ein "muti-media pc"... ::) ;D ;D
gabs doch auch von Mutti zu Geburtstag, ey :D
-
Nee Nico , damit kannste Ornella Muti in 3D sehen ;D ::)
-
Ist Euro Festplatte auch so laut?
::) ;D
-
Bei uns zum Fest waren nicht die Platten laut, sondern die Gäste!!!! :o Laute Festplatten sind unangenehm, das muss man ihnen aber auch sagen!!! ;)
-
so .....
wollen wir heute den schlechten tag an treumenden newbs
herauslassen Cry
nein take it easy aber wieviel mahl wechselst du
oder rüstest du nur auf
er meinte den PC...
-
??? ??? ??? probleme mit dem internat explorer ??? ??? ???
-
Ist doch klar, soll heissen:
...Internat-Explosion !!!
-
Ja klar. Internat exploder. ;D ;D ;D
-
ohne ikonen ich kann also kein programm mehr starten
;)
-
Lol .... das Geilste aus dem netz xD
-
UNd damit mein ich gebriesen sei Gott!
-
@ webse: Durch deine supergeilen Zitate habe ich immerzu nasse Shorts!!! ;D ;D ;D ;)
-
es gibt auch Männerpampers inner Apo zu koofen ;) ;D
-
Thanks for the Tipp, kaufe ich, wenn du so weiter machst!!!! ;D ;)
-
DAS wüsste ich auch gerne ....
Wie kann ich meinen PC mit Geheimtastenkompinationen beschleunigen
-
Aber Carsten. Die sind doch geheim. ;D ;D ;D :-*
-
Cotti, aber mir kannstse doch verraten, ick schweje wien Jrab (http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d070.gif)
-
Rest durchgeführt
wohin denn nur... ;D
-
aber das Wort Kompinationen ist mir unbekannt .
Sind das die Compi - Nationen (Verbund der Compi-Families ) ???
-
nachdem das ich mein pc neu gemacht habe fokzönirt mein media pleyr nicht mehr
-
supermegaturbogeilgöttlichgigagalaktisch ;D ;D ;D ;D ;D
-
aber das Wort Kompinationen ist mir unbekannt .
Sind das die Compi - Nationen (Verbund der Compi-Families ) ???
Und sie machen nur Komplikationen. ;)
-
??? Komplikationen ???
Wie schreibst Du das denn ... schlag noch mal bei Pippi L. nach !!!
-
... ie leiste,wo man die internetadressen angibt,ist weg!ich hab den pc davor nur neu gestartet,un taDA!sie war weg!
.... nstallert wurde es schon und so aber es unterstreciht mir troptzdem alle wörter dies im englsichen nicht gibt
(http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif)
-
(http://www.smiliearchiv.com/smilies/schilder/schilder_7.gif)
-
Wir lachen darüber, obwohl es eigentlich zum weinen ist!!! ;D :'( ;D :'( ;)
-
ein bischen Spass muss sein....
ein paar Videos über echter Gengster
-
grad gelesen.
helft mir bidde. thc schon mal im voraus
-
falls hier einer online ist und arnung hat wie mann einen dateintyp umstellt (in ico)
der meldet sich bei mir unter der email xxxxx
??? :o ::) 8)
-
warte mal nen arnus, oder so ähnlich hab ich, ;D ;D ;D
-
Ich habse so eben germerkt das mein kühler nicht mehr kühlt also er ventieliert ned mehr
-
Wenn wer solche Sachen als echten Witz posten würde, dann würde ich es noch verstehn, aber manchmal denke ich echt - das darf doch alles nicht wahr sein!!! ;D :'(
-
tja zum glück gibt es ja diesen thread. damit andere aus solchen fehlern lernen ;D ;D
-
voll genau !!!! ;D ;)
-
"Genial daneben" war für mich der Anlass dafür....
Da ja die Dinge, die hier wirklich geschrieben werden, total real und authendisch sind, müssen sie einfach veröffentlicht werden, nur eben als Zitat, damit niemand hier verunglimpft wird... sollte der eine oder andere sich hier erkennen, dafür kann ich wiederum nix ;D ;D ;D ;D
-
Testatur Explicationnen fur Windows 2000
::) ??? ;D
-
In einem Gästebuch gelesen.... (http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif)
hey also i will jetzt mal was sagen : ( und wenn ma des net veröffentlicht ist das voll die diskrimtion da jeder seine freie meinung
zu geltung bringen darf und man nicht nur immer die guten seiten sehen darf)
MAN SAUFT JA DAS GANZE WOCHENENDE DA STREBeEN LAUTER GEHRINZELLEN AB UND MA KANN NIX ANDERES MEHR UND DES IST PURE BACHDEPPENBLÖDHEIT ...
( ich will ja niemand direkt ansprechen aber ich glaub alle die das lesen wissen wer gemint is O+)
-
Na Webse ist das nicht etwas diskrimtierent??
;D ;D ;D
-
nööö, denn die "GEHRINZELLEN" sind ja schon alle wech ;D ;D
-
Nö. Sie streben nur weg.
-
In einem VAKUUM stirbt NIX mehr .... Mauss aber ne gute Hohlraum - Versiegelung haben .... :o ::) :-[ ():-)
-
kenn tu windous und xmalP wollte vormadieren, aber dingsplatte iss wech, was mache ich?
Herrlich ;D ;D ;D
-
@Luk001, der giltet nicht, fehlt ja nur ein -g-, nenenene
-
schon gelöscht ;D ;)
-
PC: ich habe meine kleidung verloren als ich angefangen habe, besaß ich nicht mal welche.
-
is echt köstlich
Nicky
-
ich hab ein problem und zwar hab ich mir einen neuen wlan router angeschafft der tut zwar aber irgendwie nur des wlan am laptop und meinen recher den ich übers kabel angeschlossen hab hat zwar ne verbidung irgendwie!!??
Ich kann aber mit dem net ins i-net???!!
:o ??? ::) ;D
-
hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?
-
hmmmm?, ob wir das auch noch gelöst bekommen?
na, dann streng Dir mal an, jibt Sternschen dafür ;D ;D
-
Ich glaube das Thema hatten wir schon oft genug. Mir ist das alles egal. Hauptsache ich kann hier viel lernen und auch mit meinem Minmalem Wissen helfen. :P
-
Scherz- Scherz- Scherz ;D ;D ;D
Du machst das schon richtig.... ;) ;)
-
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-167819-0.html
der Eintrag verdient besondere Beachtung :o ;D
-
sowas gibts auch ;D
-
Wenn ich meinen Rechner laufen lasse zwecks Downloads, bekomme ich nach einer Weile, meistens wenn ich außer Haus bin, einen blue Screen ...
Was kann das sein?
Sehnsucht? ;D ;D ;D
-
...."ausser Haus bin".... boah, och noch Hellseher. :o
Ist wie mit der Thermosflasche, wo im Sommer das Getränk kalt bleibt und im Winter warm.... woher nur weiss die Flasche das wohl.(http://e.deviantart.com/emoticons/r/rofl.gif)
-
Nein habe keine Treiber für das Mainboard instlliert habe ich noch nie gemacht, war nie wirklich nötig.
Toll, aber wundern, weil der Pc nicht richtig läuft...
Fällt mir nix zu ein.
-
das problem hatte ich bereits noch nie gehabt
??????????
-
da steckt ein komunizielless Unternehmen dahinter.
::) ;D
Hier bitte nix mehr eintragen - Start: 4. Kompression hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen--168770-0.html