Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: samson am 16.03.10, 01:00:29
-
ich habe mir die Portable-VirtualBox heruntergeladen und eingerichtett wie es im assistent angezeigt wurde nun beim starten zeigt es mir an das es nicht booten kann was kann ich tun das es läuft
-
Hi
... was kann ich tun das es läuft
zuerst ein paar Fragen beantworten :
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)
-
hallo ebill
kansst du mir sagen wie ich mit treueimage ein image in der virtualbox istalliere bei mir erkennt die virtualbox keine echte festplatte
aber ich haabe mein image auf der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) liegen es ist zu gross um auf ene cd gebrant zu werden
bitte wie bringe ich die virtualbox dazu meine echte festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) zu erkennen
-
Hallo @samson
Danke für die persönliche Ansprach, aber -
da sind noch ein paar Fragen offen! (siehe meinen Link (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html) oben)
Dann können auch Andere sich das Hirn (Ziel-gerichtet) zermartern, klaro !
-
nochmal ich will windowsXP id er virtualbox installieren
und ich habe ein tib-Image mit acronis erstellt nun möcht ich das darin enthaltene betriebsystem winXP auf der virtualbox instalieren
zur info für ebill hier geht es um die virtualbox dabei spielt mein browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) etc keine rolle
also wie bringe ich win xp vom tib-Image in die virtualbox installiert
-
Tja @samson,
da ich keine virtuellen PCs,
keine virtuellen Laufwerke und
keine virtuellen Schachteln verwende,
kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber Kopf hoch, der Thread wird von zehntausenden gelesen,
da sollte doch ...
-
Was willst Du jetzt wissen? Wie Du mit einer Acronis-Boot-CD den virtuellen Rechner startest und dann das .tib-Image einspielst?
"...das es nicht booten kann..." ist keine sehr hilfreiche Fehlerbeschreibung.
-
mit der acronis cd kann ich die virtualbox booten aber trueimage erkennt mein tib-image das auf der echten festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) ligt dann nicht es erkennt nur die virtuelle festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) nur wie bringe ich das tib-image auf ein virtuelles laufwerk
bitte um hilfe und nicht immer drummrum reden ich kämpfe damit nun schon 5 tage rum