Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bringe ich die Portable-VirtualBox ordendlich zum laufen

ich habe mir die Portable-VirtualBox heruntergeladen und eingerichtett wie es im assistent angezeigt wurde nun beim starten zeigt es mir an das es nicht booten kann was kann ich tun das es läuft



Antworten zu wie bringe ich die Portable-VirtualBox ordendlich zum laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi


... was kann ich tun das es läuft


zuerst ein paar Fragen beantworten :

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ebill
 kansst du mir sagen wie ich mit treueimage ein image in der virtualbox istalliere bei mir erkennt die virtualbox keine echte festplatte
aber ich haabe mein image auf der festplatte liegen es ist zu gross um auf ene cd gebrant zu werden
bitte wie bringe ich die virtualbox dazu meine echte festplatte zu erkennen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @samson

Danke für die persönliche Ansprach, aber -

da sind noch ein paar Fragen offen! (siehe meinen Link oben)

Dann können auch Andere sich das Hirn (Ziel-gerichtet) zermartern, klaro !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal ich will windowsXP id er virtualbox installieren
und ich habe ein tib-Image mit acronis erstellt nun möcht ich das darin enthaltene betriebsystem winXP auf der virtualbox instalieren

zur info für ebill hier geht es um die virtualbox dabei spielt mein browser etc keine rolle

also wie bringe ich win xp vom tib-Image in die virtualbox installiert 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja @samson,

da ich keine virtuellen PCs,
keine virtuellen Laufwerke und
keine virtuellen Schachteln verwende,
kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber Kopf hoch, der Thread wird von zehntausenden gelesen,
da sollte doch ...

Was willst Du jetzt wissen? Wie Du mit einer Acronis-Boot-CD den virtuellen Rechner startest und dann das .tib-Image einspielst?

"...das es nicht booten kann..." ist keine sehr hilfreiche Fehlerbeschreibung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der acronis cd kann ich die virtualbox booten aber trueimage erkennt mein tib-image das auf der echten festplatte ligt dann nicht es erkennt nur die virtuelle festplatte nur wie bringe ich das tib-image auf ein virtuelles laufwerk
bitte um hilfe und nicht immer drummrum reden ich kämpfe damit nun schon 5 tage rum 


« WinHaus9.0Windows XP Lizenz & OEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...