Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Eugen am 10.02.05, 15:32:51
-
Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D
-
Hast dus schon deinstalliert??Auch die registry gesäubert?Ansonsten würde ich noch einen Scan Disk über deine Festplatte laufen lassen.
-
Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D
läuft es im Hintergrund mit, also ist das Icon unten in der Taskleiste??
Wenn ja, dann rechtsklick und beenden..
ansonsten im Abgesicherten Modus
Bei Neustart F8 Taste drücken
Gruß