Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Eugen am 10.02.05, 15:32:51

Titel: Win XP: Defragmentierung
Beitrag von: Eugen am 10.02.05, 15:32:51
Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir  Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D
Titel: Re: Win XP: Defragmentierung
Beitrag von: Rumak18 am 10.02.05, 16:57:42
Hast dus schon deinstalliert??Auch die registry gesäubert?Ansonsten würde ich noch einen Scan Disk über deine Festplatte laufen lassen.
Titel: Re: Win XP: Defragmentierung
Beitrag von: zenit am 10.02.05, 17:03:38
Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir  Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D

läuft es im Hintergrund mit, also ist das Icon unten in der Taskleiste??

Wenn ja, dann rechtsklick und beenden..

ansonsten im Abgesicherten Modus
Bei Neustart F8 Taste drücken

Gruß