Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentierung

Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir  Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D



Antworten zu Win XP: Defragmentierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast dus schon deinstalliert??Auch die registry gesäubert?Ansonsten würde ich noch einen Scan Disk über deine Festplatte laufen lassen.

Seit ich das Programm Speed Disc benutzt habe geht bei mir  Defragmentierung nicht mehr.Worauf liegt das Problem? ;D

läuft es im Hintergrund mit, also ist das Icon unten in der Taskleiste??

Wenn ja, dann rechtsklick und beenden..

ansonsten im Abgesicherten Modus
Bei Neustart F8 Taste drücken

Gruß

« Win XP: Hilfee Verbindung wird getrennt!!!Win XP: update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...