Autoexecbat bereinigen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 10 Start-Festplatte
      Speicherplatz freigeben: "windows.old" löschen!
      Nach einem größeren Update (zum Beispiel nach dem Umstieg von Window 7 oder 8.1 auf Windows 10, aber auch nach größeren Funktions-Updates) sichert Windows die alte Version automatisch als Backup "windows.old". Dies wird in der...

    • IFA - Großeinsatz des Zoll auf der Messe
      Erstmals wurde eine deutsche Messe mit einem Großaufgebot an Beamten in Visier des Zolls genommen. Es waren hierbei über 200 Beamte im Einsatz, die vor allem die Messestände asiatischer Hersteller durchsuchten. Nachdem es berei...

    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • SpeedUpMyPC als Software des Jahres 2010 ausgezeichnet
      In Deutschland veranstaltet die Telekom schon seit vielen Jahren die Software-Kür "Software des Jahres" auf dem eigenen Download-Portal Softwareload. Die Preisvergabe fand jetzt zum ersten Mal auch in England statt: Die Besucher ...

    • Windows Wiederherstellungspunkte löschen
      Mit dem "Wiederherstellungspunkt" speichert Windows regelmäßig ein System-Abbild. Dieses dient bei der Systemwiederherstellung dazu, den Computer auf den letzten Stand der Einstellungen zurückzusetzen. Auch im Falle von verlore...

    • Chrome Browser Verlauf
      Browser Verlauf löschen: so löscht man die Chronik!
      Den Browser Verlauf löschen kann manchmal wichtig sein: Wenn Freunde nicht wissen sollen, dass man ein Geschenk online gekauft hat oder welche Webseiten man am häufigsten besucht. Im Internet-Verlauf, auch History, Chronik oder ...




    "Autoexecbat bereinigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte bereinigen
    Guten Abend, habe mir ein neues Notebook zugelegt und würde jetzt gern meinen alten pc ( Dell Inspi...



    System bereinigen
    Ich will Datenmüll beseitigen, die Registry säubern und Systemeinstellungen optimieren und alles s...



    Mozilla2Mozilla Firefox bereinigen
    Hallo,mein Laptop läuft sehr langsam, habe einiges gemacht, wird aber nicht besser.Jetzt hat mir Fi...



    ArbeitsspeicherIch kann den Datenträger (D)nicht bereinigen
    Mein Computer-System:Windows   Inst...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Festplatte bereinigen
    Guten Abend, habe mir ein neues Notebook zugelegt und würde jetzt gern meinen alten pc ( Dell Inspi...


    System bereinigen
    Ich will Datenmüll beseitigen, die Registry säubern und Systemeinstellungen optimieren und alles s...


    Mozilla Firefox bereinigen
    Hallo,mein Laptop läuft sehr langsam, habe einiges gemacht, wird aber nicht besser.Jetzt hat mir Fi...


    Ich kann den Datenträger (D)nicht bereinigen
    Mein Computer-System:Windows             Inst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: