Doofer wurm ist nicht beizukommen


 
    • Update Conficker/Downadup Wurm
      Der Wurm Conficker/Downadup, siehe auch Computerhilfen News 13.01. zu Conficker, der eine aktuell seiten Microsoft bereits geschlossene Sicherheitslücke (Security Bulletin MS08-067) für seine Verbreitung benutzt, ist laut F-Secu...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...

    • Conficker - Wurm mit neuer Variante
      Der Sicherheitsdienstleister Symantec warnt vor einer neuen Variation des mutierten Wurms Conficker, von einigen Sicherheitsdienstleistern auch als Downadup bezeichnet. Auf dem infiziertem Rechner versucht der Wurm die laufenden S...

    • icon
      Vorsicht vor dem MySpace/Facebook Wurm!
      Panda Security warnt Nutzer von Facebook und MySpace, ihre Posteingänge gründlich auf Emails mit einem Link zu einem Youtube-Video zu überprüfen. Diese Emails enthalten den Virus Boface.G, der zur Zeit in den Portalen kursiert...

    • Wurm verschlüsselt Daten mit 1024 Bit
      Kaspersky und Sophos warnen vor einer neuen Variante des Virus Gpcode namens Virus.Win32.Gpcode.ak. Es handel sich hierbei um einen sogenannten Erpresservirus, der bestimmte Dateitypen auf dem Rechner verschlüsselt und den Zugrif...

    • Facebook - neue Variante Koobface Wurm
      Eine neue Version des Wurms "Koobface", der im sozialem Netzwerk Facebook beheimatet ist, treibt derzeit sein Unwesen. Der Wurm, verschickt über bereits infizierten Rechnern und darauf gefundenen Facebook Mitgliedern, fordert zu ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Doofer wurm ist nicht beizukommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...




    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....


    [Maus/Windows7(x64)] R.A.T 9 Cursor bewegt sicht nicht/bewegungen werden nicht e
    Habe gestern die R.A.T 9 erhalten und angeschlossen.Die ersten Minuten funktionierten perfekt,...


    Tastaturen schreiben nicht mehr.Anmeldung nicht möglich. Bildschirm blau.
    Tastaturen schreiben nicht mehr am Sony Vario Notebook, Bildschirm Tastatur verwendet zum Anmelden.I...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    kann die Seite Windows Update nicht aufrufen,bzw sie funktioniert nicht bei manu
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist.&n...


    Lokaler Datenträger D (SSD 750GB) wird nicht erkannt bzw. kann nicht zugeordnet
    Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln...ich besitze eine eingebaute SSD Datenträger SAMSUNG_HD7...


    Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Drucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...


    Schnellstart deaktiviert -> boot nicht mehr möglich, bios reagiert nicht auf
    Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete habe ich den Schnellstart deaktiviert (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: