Grüner punkt bildschirm


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Grüner punkt bildschirm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionStrich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...



    Handy TastaturTastatur schreibt den Punkt nur bei bestimmten Programmen
    Hallo Leute,meine Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) schreibt den . nur bei bestimmten Programmen.Bei F...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...



    MacbookMacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...



    bildschirm
    Hallo,leider benötige ich wieder mal Hilfe.Beim starten meines PC´s taucht in der letz...



    Bildschirm zu rot
    Hallo,Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (ASUS A75V). Immer wenn ich ih...



    bildschirm bleibt tot
    Hatte keinen strom auf dem rechner,netzteil getauscht,keine übertragung mehr zum monitor, erst übe...




    separater Bildschirm
    Habe an meinen PC einen Bildschirm mit dem zugehörigen Kabel angeschlossen. Zwar erscheint auf dem ...



    Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...


    der Laptop startet nur bis zu dem Punkt bei dem man F2 drücken k
    Der Laptop startet nur bis zu dem Punkt an dem man F2 drücken kann. Reagiert aber nicht auf F2 Tast...


    Tastatur schreibt den Punkt nur bei bestimmten Programmen
    Hallo Leute,meine Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) schreibt den . nur bei bestimmten Programmen.Bei F...


    Wie ein Pleyer einstellen, damit es von letztem abgespilten Punkt weiter spielt
    Ich höre die Hörbücher. Auf meinem Notebook ist Windows 10 mit  . Leider wenn ich das Comput...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    Bildschirm zu rot
    Hallo,Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (ASUS A75V). Immer wenn ich ih...


    bildschirm
    Hallo,leider benötige ich wieder mal Hilfe.Beim starten meines PC´s taucht in der letz...


    Bildschirm schwarz
    Hi bin neu hier und weiß jetzt nicht ob dasProblem Schinkel hier jemand hatte und gepostet ha...


    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...


    flimmernder led bildschirm
    Guten Abend Ich habe mir den BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reakt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...



    Mehr Tipps: