Menue einstellung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • DD-WRT - Sicherheitslücke in Router-Firmware
      DD-WRT, eine Alternative Firmware unter Open Source für Router der Marken Netgear, D-Link, Linksys und Allnet weist eine Sicherheitslücke auf. Durch einen Programmfehler in der Benutzeroberfläche können entsprechend präparier...

    • Windows: Wie man den Energiesparmodus umgeht
      Manchmal ist es unerwünscht, wenn der PC in den Ruhestand oder Standby Modus schaltet. Um dies zu umgehen, kann man zunächst den Modus bei den Energieoptionen auf „Höchstleistung“ umstellen. Der Nachteil ist hier jedoch, da...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Skype - Ende von Skype möglich ?
      E-Bay, der Mutterkonzern des VoIP-Anbieters Skype, berichtet aktuell in seinem Quartalsbericht für die Börsenaufsicht (Im Link auf Seite 15) von einer möglichen Einstellung von Skype zum Jahresende. Hintergrund ist ein Lizenzst...

    • Safari: Entwickler Optionen aktivieren
      Apple: Cache Speicher im Safari Browser leeren
      Cache Speicher leeren: Damit löscht man die gespeicherten Internet-Inhalte von Webseiten. Bei einem Neuladen der Seite holt sich der Browser dann die Daten von dem Webserver und nicht aus dem lokalen Cache-Speicher. Dadurch ist, ...




    "Menue einstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideKomme nicht ins boot Menü
    Hallo erstmal...Ich versuche den PC von meinem Bruder neu zu machen (da steht beim hoch fahren...



    IexplorerExplorer Menü/KontextMenü weg
    Hallo Forum,hab jetzt mal ein Bild von der Situation gemacht.Explorer verliert immer mal wieder das ...



    DeinstallierenPC friert beim BIOS-Menü ein
    Hey,vor einer Woche ging ich in den Urlaub. Mein PC funktionierte bis dahin wunderbar. D...



    Boot Menü klappt nicht
    Hallo,mein XP will ich durch Windows 8.1 ersetzen. Nach Aufrufen des Boot Menüs bei eingelegt...



    AusgangKomm nicht aus dem Boot Menü
    Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...



    Komme nicht ins Boot-Menü. (Acer)
    Hallo,Ich habe ein großes Problem. Wenn ich mein Notebook (Acer8943G; Windows 7) starte, erscheint ...



    Popup Menü im Win7 Suchfeld
    Bei anklicken des Startbuttons erscheint ein Dropdownmenü- Auschschneiden - Kopieren - Einfü...




    Acer Asprie E 11 Boots Menü Finden
    Hallo,Ich habe gestern uns das Acer Asprie E 11 mit Windos 8.1 gekauft.Wir waren nur am Gerät inire...



    Crusader kings 2 menü unten abgeschnitten
    Hallo ich habe mir vor kurzem das spiel crusader kings 2 gekauft und über steam runter geladen , ab...



    komme nicht in pc und auch nicht in menue oder programme
    Komme trotz kennwort nicht in meinen pc windows zu starten und die menueleiste ist nicht mehr auf st...


    Einstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...


    w-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...


    Gehäuselüfter einstellung
    Schönen guten Tag!Mir ist letztens aufgefallen, wenn ich im BIOS bin und meine Gehäuselüfter manu...


    msconfig einstellung
    Mein Computer-System: Medion             Inst...


    Pc Einstellung / Hardware
    Brauche Hilfe - Kann seit Kurzem keine Systemwiederherstellung durchführen, auch PC zu früheren ...


    Hilfe bei Ram Einstellung
    Bräuchte mal Hilfe/Tipps wie ich meinen Ram ( Corsair XMS3 1600er CL8 ) als 1600er zum laufen...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Browser Einstellung
    Ich nutze Firefox 33.1.1Als Startseite habe ich Google.de eingestellt. Wenn ich aber seit neuestem a...


    Monitor einstellung
    Guten Tag.Windows Vista home premium.PC Modell:sony vaio pcg -7131m 8 Jahre alt.Externer monitor: As...


    Abstürze vom Internet und Einstellung XP
    Hallo, Community,seit einiger Zeit bricht mein Laptop immer wieder mitten im Internet- S...


    Wiederherstellen vorheriger Einstellung
    Hallo..mußte meinen Computer, Toshiba Satellite C50-B-16Z, nach fast einem halben Jahr wieder benut...


    Keine SLI Einstellung möglich? (GTX 560)
    Guten Tag!Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine zweite Asus GTX 560 Ti eingebaut, in der Hof...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps: