Vista administratorrechte für benutzerkonten ändern


 
    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Vista Bildschirmschoner als Hintergrundbild
      Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrund anzeigen. Dies ist nicht unbedingt sehr praktisch, da sich die Desktop-Symbole nicht mehr anklicken lassen - aber ein beeindruck...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Windowsinstallation: XP und Vista neu installieren
      Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur über die alte Installation überinstalliert, oder sauber vorgehen möchte und vorher alles löscht und die Festplatte formatiert. ...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...




    "Vista administratorrechte für benutzerkonten ändern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Administratorrechte
    Hallo ich habe ein ziemlich doofes Problem,Ich habe meinen PC gekauft(schon ziemlich lange her)und h...



    Administratorrechte
    Hallo,habe Problememein Adminstratorkennwort wird bei Win7 home premium nicht mehr erkannt . Benöti...



    Ihre Frage: Administratorrechte
    Guten Tag,ich verwende Windows Vista home premium, Service Pack 2 und habe den IE 9 installier...



    Joypad_xboxXBox GamePass (PC) - Administratorrechte erforderlich
    Hallo zusammen,nachdem ich jetzt über eine Stunde mit dem Microsoft Support verbrachte, der mir nic...



    Apple Finder Os9Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...



    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...



    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...




    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....



    Administratorrechte
    Hallo,habe Problememein Adminstratorkennwort wird bei Win7 home premium nicht mehr erkannt . Benöti...


    Administratorrechte
    Hallo ich habe ein ziemlich doofes Problem,Ich habe meinen PC gekauft(schon ziemlich lange her)und h...


    Ihre Frage: Administratorrechte
    Guten Tag,ich verwende Windows Vista home premium, Service Pack 2 und habe den IE 9 installier...


    XBox GamePass (PC) - Administratorrechte erforderlich
    Hallo zusammen,nachdem ich jetzt über eine Stunde mit dem Microsoft Support verbrachte, der mir nic...


    Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...


    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....


    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...


    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: