Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administratorrechte

Hallo ich habe ein ziemlich doofes Problem,
Ich habe meinen PC gekauft(schon ziemlich lange her)und habe zwischendurch den PC mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Beim letzten Mal hab ich vergessen mein Konto auf Administrator zu stellen vergessen jetzt ist es nur ein Standardkonto.Ich kann kein neues Konto als Administrator und mein Konto nicht als Administrator stellen.Nun kann ich viele Spiele nicht spielen.Ich brauche dringend Hilfe
MFG Hannes :D


« Internet - SpezialistUSB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...