Win xp verlangt kennwort und benutzername


 
    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • POP3 und SMTP Server-Adressen der Freemail- und Email-Anbieter
      Den Zugang zu den meisten Freemail-, Webmail oder sonstigen Email-Anbietern (zum Beispiel Web.de, GMX, Freenet oder Google) kann man auch mit einem eigenen Email-Programm, etwa Outlook oder dem kostenlosen Thunderbird, nutzen. Bei...

    • WLAN Passwort wieder finden: So kommt man am Mac an die Passwörter
      Einmal eingegebene Passwörter speichert der Mac in der "Schlüsselbundverwaltung" (keychain) ab, auch das WLAN Passwort und die Kennwörter für andere Computer im Netzwerk oder die Zugangsdaten für eine Webseite werden hier ges...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp verlangt kennwort und benutzername" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteBenutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...



    Winmail Benutzername /Kennwort
    Hallo,ich wollte heute meine Mail lesen und was sehe ich da nix geht mehr.Wenn ich...



    Windows 7 2Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...



    DeinstallierenPc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...



    Benutzername vergessen
    Wir haben einen alten Acer Aspire One Laptop der jetzt lange im Schrank lag. Nun wissen wir leider w...



    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...



    Passwort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...




    Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!
    MacOS Sierra version 10.12.6, iMac 27" von 2009Hallo Zusammen,bei der Änderung der Anmeldeopti...



    GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername
    Hallo leute ich hab mir heute GTA IV EFLC installiert und bei Windows Live angemeldet.Wenn ich...



    Benutzername und Kennwort
    Hallo,meine Freundin muss sich immer am Rechner über ein Benutzerkennwort anmelden. Da die Ad...


    Winmail Benutzername /Kennwort
    Hallo,ich wollte heute meine Mail lesen und was sehe ich da nix geht mehr.Wenn ich...


    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...


    Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif
    Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben hab...


    Benutzername vergessen
    Wir haben einen alten Acer Aspire One Laptop der jetzt lange im Schrank lag. Nun wissen wir leider w...


    Passwort verlangt
    Bei der Installation von xubuntu wurde ich gefragt, ob ich ein Passwort eingeben möchte. Soviel ich...


    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...


    GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername
    Hallo leute ich hab mir heute GTA IV EFLC installiert und bei Windows Live angemeldet.Wenn ich...


    Benutzername+Passwort funktioniert nicht mehr!
    MacOS Sierra version 10.12.6, iMac 27" von 2009Hallo Zusammen,bei der Änderung der Anmeldeopti...


    Benutzername kann dieser gelöscht werden?
    System Windows 10Bei Benutzerkonten und dann Benutzername sind zwei Einträge. 1. Gruppe Administrat...


    Pc verlangt Passwort und ich habe keins?
    Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Be...


    Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort
    Hallo ihr Computerhelfer.Nach der Reparatur: Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte i...


    pc verlangt nach neustart ein boot medium
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: