Win xp win xp windows startet nicht system32configsoftware fehlt oder beschaedigt


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp windows startet nicht system32configsoftware fehlt oder beschaedigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaSYSTEN32/dll ist beschädigt oder fehlt ! ?
    Moin Moin , hatte eine Grafikkarte entfernt bzw. ein Bios Motherboard Reset gemacht , seither ersche...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Win_vista3Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...



    LaptopLaptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...



    Treiber unvollständig oder beschädigt
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device:TSST corp CD/DVDW SH-S182M ATA Device:Beide Treiber auf PC vorh...



    mov-Datei durch Windows Vista beschädigt?
    Hallo, ich habe ein großes Problem.Ich habe Videos, welche ich auf dem Apple Mac mit dem Programm F...



    Windowsdateien anscheinend beschädigt oder falsch konfiguriert
    Ich brauche eure Hilfe,ich verstehe es nicht. Wenn ich meinen PC starte, wird angezeigt, das von ein...




    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    Vista Startet nicht-Treiber fehlt
    Moin und einen schönen guten Morgen. Ich habe ein Problem und brauche Rat.Seit gestern erhalte ich ...


    Laptop startet nicht mehr! NTLDR fehlt und Lösungsansätze.
    Hallo,mein altes Laptop funktioniert seit heute nicht mehr. Wenn ich versuche, ihn zu st...


    Windows 7: Pc friert ein. Bluescreen oder Startet von selbst neu.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SYSTEN32/dll ist beschädigt oder fehlt ! ?
    Moin Moin , hatte eine Grafikkarte entfernt bzw. ein Bios Motherboard Reset gemacht , seither ersche...


    Windows 7Fenster nicht identisch mit Windows 10.in W7 fehlt der Driver
    Vergleich der Fenster Windows 10 mit Windows 7 zeigt das Fehlen des Hinweises Driver Update in Windo...


    Dringende hilfe pc startet nicht oder nur teilweise
    Hallo.Ich habe ein großes problem mit meinem notebook medion akoya p7621. Und zwar musste ich am we...


    Rechner startet nicht von Notfall-DVD oder -USB-Stick
    Mein AMI BIOS/UEFI hat die Versionsnummer 2.12GOP-Version 9.0.1039EC-Version 2300000F06ME FW Version...


    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Windows 7: netzwerkprotokoll fehlt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Run DLL logilda.dll logifetsch fehlt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: comctl32.dll fehlt auf dem Computer.
    Windows 7Ich bekomme bei Downloads die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden...


    bei mir im Windows 7 fehlt folgende Datei:
    Hallo zusammen,bei mir in Windows 7 fehlt folgende Datei:"AppVisvSubsystems 32.dll"Wer hil...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: