Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Sammelthread FILME

Hey Leuts..

So da es ja ein Sammelthread für Musik gibt sollten wir auch eins für Filme haben oder net.

Erst mal meine Frage. Kennt jemand gute Filme.. etwas aktion geladen und so...

Dazu sollte evtl. jeder mal aufschreiben was er so für Filme gerne gesehen hat.

Meine waren in der letzten Zeit Indiana Jones... Fluch der  karibik.... Evel.... Speed Racer....und noch shutter..


Gruß
50th


Antworten zu Film: Sammelthread FILME:

Team America! Ein Puppenfilm, aber richtig gut gemacht. Selten so gelacht.

resident evil ist geil  :)

oh da gibt es einige gute die ich nennen kann:

chaos: sehr action reich und voller adrenalin

deadproof: guter film von quentin tarantino

planet terror: hammer zobie film u.a mit bruce willis.
quentin tarantino hat hier mitgeholfen

hitman

zimmer 1408

Operation kingdom

Helge Schneider: jazz club/dr. hasenbein find ich klasse

american gangster

der mafia prozess

tödliche versprechen: sehr guter und prutaler mafia film

bagman operation massenmord: französicher spläter geht aber nur 20min aber sehr geil.
 
müßte ja erst mal reichen
wer mehr ham will muß es nur sagen kann noch ne ganze reihe guter filme hier aufzählen
 

Chuck's Baby (mit Chucky die Killer-Puppe)
Freddy vs. Jason (Freddy Krüger mit sonem anderen Killer...)
 

kaiser... kennst dich ja gut aus....

wir wollen am Sonntag ein Männerabend machen evtl- auch heite...

naja weist schon... etwas bier... pizza und ein schöner aktion geladener film und schon kann es losgehen...

kannst von mir aus weiter aufzähen

PS:

Operation kingdom: Kenn ich net.. um was gehts

zimmer 1408: Ken nich auch net... zwar gehört aber net angeschaut...

einer der besten für mich und immer wieder gern gesehen ist
planet terror
auf 70 gemachter trash horror zum lachen.
bruce willis und tarantino spielen auch mit.

sonst wäre da auch noch
el mariachi
zu nennen.

einer der besten für mich und immer wieder gern gesehen ist
planet terror
auf 70 gemachter trash horror zum lachen.
bruce willis und tarantino spielen auch mit.

sonst wäre da auch noch
el mariachi
zu nennen.

planet terror ist doch nicht witzig... ist doch ein horror oder eben aktion film oder net...

was ist den mariachi... ein film für männer abend ??? ;D

Blade 1-3,

I´m legend

 

@ 50
hab extra verlinkt.
ja ist n film fürn männer abend oder willst ---?
da kann ich dir auch was nennen.
sonst 16 blocks, abgedreht oder doomsday. (google mal)
 

« Letzte Änderung: 14.06.08, 20:03:59 von zzz »

16 blocks kann ich auch jedem empfehlen, ders richtig gut!

kaiser... kennst dich ja gut aus....


Operation kingdom: Kenn ich net.. um was gehts

handelt um anschläge auf amerikanische wohnsielung im nahen osten. sehr explosiver film

Zitat
zimmer 1408: Ken nich auch net... zwar gehört aber net angeschaut...
Zitat

geht um ein hotel zimmer "1408" wo es spuken soll und schon über 50 leute gestorben sind. nicht schlecht gemacht.



ansonsten kann ich noch empfehlen:

88minutes: mit al pacino

harte zeiten:   wurde in berlin gedreht und handelt um nen kleinen jung der ins falsche mileu rutscht. vom ersten deal bis zum ersten mord. auch net schlecht

idiocracy

Next: mit nicolas cage


shoot em up

in china essen sie hunde: sehr geiler viel aus norwegen muß man gesehen haben

Botched.Voll.Verkackt:

Alpha.Dog


und es gibt noch viele mehr...

Immer noch mein Lieblingsfilm (bestimmt auch noch in 50 Jahren *g*):

http://www.youtube-nocookie.com/embed/88aT68qD8lw&hl=de

"The Notebook" bzw. "Wie ein einziger Tag"

Ich lieb generell alles was von Nicholas Sparks stammt...


Oder "Barfuss", auch immer wieder schön:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/j_0FyXBrCV8&hl=de

deep impact
armagedon
cloverfield
oceans 11-13
deep blue see
goal 1-2
studio54
saturday night fever
flashdance
staying alive
independence day
an jedem verdammten sonntag
pitch black
alien 1-4
hostel
matrix1-3
jeeper creepers 1-2
 

« Letzte Änderung: 14.06.08, 23:36:00 von rockinhouse »

brügge sehen und sterben.
hab bisher nur ne vorschau gesehen, soll aber genial sein.

falls du mal wieder sowas vor hast hier ein paar sehr gute filme!!

Death Sentens              - Action
Stay alive                 - Horror/Action
Fragile                    - Horror
Snake on the plane         - Action echt genial
Texas Chainsaw Massacre    - echt brutal,wahre geschichte
Hostel 1 und 2             - horror
Paprazzi                   - Action
Trade wilkommen in america - dramatik,beruft sich auf wahrheit und ich etwas traurig,aber super gemacht!!

das sind eigentlich so meine faforiten,wo mir spontan einfallen und genial sind. 
 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 00:55:02 von Chrisi1979 »

Danke für eure Antworten.... vieleicht nächst woche noch ein Männer Abend.. :D Mal schaun

Haben erst das langweilige spiel mit Russland und Griechenland angeschaut. Naja dann ging es los. Erst "der Pate" dann American gangsta

dann wurde es spät... so um 3 haben wir etwas xbox gezockt dann neben bei Death Sentens angeschaut und dann so um 5 war es aus.... Geiler abend....

habe mich die ganze zeit tod gelacht... ist shcon toll mit freunden ....



PS: Finde Indiana Jones seine Filme alle toll... die Sprüche oder eben die Filmausschnitte von seinem Vater und er selbst sind toll gemacht.

Was haltet ihr von Saw.... einige Teile sind sehr sche*** gemacht... finde ich

Saw ist doch toll *verliebt* :D

Mein lieblingsfilm ist immernoch Man eater ( ungeschnitten) oder Day of the Dead 

Wie wäre es denn mit Braindead? *duckundweg*


« Sonstiges: Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration --- Weittolle mail bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...