Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

falls du mal wieder sowas vor hast hier ein paar sehr gute filme!!

Death Sentens              - Action
Stay alive                 - Horror/Action
Fragile                    - Horror
Snake on the plane         - Action echt genial
Texas Chainsaw Massacre    - echt brutal,wahre geschichte
Hostel 1 und 2             - horror
Paprazzi                   - Action
Trade wilkommen in america - dramatik,beruft sich auf wahrheit und ich etwas traurig,aber super gemacht!!

das sind eigentlich so meine faforiten,wo mir spontan einfallen und genial sind. 
 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 00:55:02 von Chrisi1979 »

Danke für eure Antworten.... vieleicht nächst woche noch ein Männer Abend.. :D Mal schaun

Haben erst das langweilige spiel mit Russland und Griechenland angeschaut. Naja dann ging es los. Erst "der Pate" dann American gangsta

dann wurde es spät... so um 3 haben wir etwas xbox gezockt dann neben bei Death Sentens angeschaut und dann so um 5 war es aus.... Geiler abend....

habe mich die ganze zeit tod gelacht... ist shcon toll mit freunden ....



PS: Finde Indiana Jones seine Filme alle toll... die Sprüche oder eben die Filmausschnitte von seinem Vater und er selbst sind toll gemacht.

Was haltet ihr von Saw.... einige Teile sind sehr sche*** gemacht... finde ich

Saw ist doch toll *verliebt* :D

Mein lieblingsfilm ist immernoch Man eater ( ungeschnitten) oder Day of the Dead 

Wie wäre es denn mit Braindead? *duckundweg*


« Sonstiges: Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration --- Weittolle mail bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...