Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fasching, Jecken & Co...

Gibts denn hier im CH-Forum 5. Jahreszeitfans? Ich könnte ja bei TV-Titeln wie heute im Ersten: "Mitgemacht und mitgelacht - Frankfurt feiert Fassenacht" meine Manieren vergessen und das Essen retournieren. Morgen dann ist das ZDF dran mit Mainz bleibt Mainz. Als Nordlicht zumindest nördliches Licht kann ich dem echt nichts abgewinnen. Schon gar nicht nüchtern.


Antworten zu Sonstiges: Fasching, Jecken & Co...:

Das kann niemand. Auf diesen Veranstaltungen, davon bin ich überzeugt, ist auch niemand nüchtern.
 ;D
Vielleicht wissen ja unsere westlich angesiedelten User bessere Botschaften zu berichten, da soll es ja Hochburgen der Witzischkeit geben.

spätestens bei dem unsinn ist bei mir die grenze der witschischkeit erreicht...und der behinnarte dialekt erst...

Bin das ganze Jahr über verkleidet, zumindest werde ich so angeschaut.

Die PAPPNASEN sind ganzjährig überall !! Oder ??

Ich kann gut darauf verzichten. Werde auch keinen Umzug anschauen. Bin froh, wenn der ganze Rummel wieder vorbei ist.

Ich kann gut darauf verzichten. Werde auch keinen Umzug anschauen. Bin froh, wenn der ganze Rummel wieder vorbei ist.
Ich beschreibe es so  ;) Ich bin froh wenn der 17.02. ist

Künstlich aufgesetzte Fröhlichkeit...

Werden unsere "Kölschen" Pappnasen dann beim Europa-CH-Treffen in Köln ausleben können..... ;)

« Letzte Änderung: 09.02.10, 21:20:35 von Carpenter »
Nö, konnte da noch nie sonderlich viel von abgewinnen (außer vielleicht, dass es dann immer Berliner/Puffel/Kräppel/Krapfen gibt). Wenn man aber noch bedenkt, für diesen Mist Gebühren zu bezahlen (läuft eigentlich irgendeine Fastnachtssendung auf den Privaten??)

Dienstags darf ich auch mein Tutoren-Vertrag an der Uni unterschreiben, da wärs ohnehin günstig nüchtern anzukommen.. Aber ich trink ohnehin nichts, ob Fastnacht oder nicht, also hab ich damit auch kein Problem :P
Künstlich aufgesetzte Fröhlichkeit...

Werden unsere "Kölschen" Pappnasen dann beim Europa-CH-Treffen in Köln ausleben können..... ;)

Neidisch?  ;)

Ich finds schrecklich, verstecke mich über Karneval nach Möglichkeit meistens irgendwo im Norden, diesmal hab ichs leider nicht geschafft :(

Neidisch?  ;)

Neidisch ?? Het min Grottmodder ok  8)::);D

Ich hasse auch Karneval. Wobei wir hier im Norden ja nicht viel damit zu tun haben, Gott sei dank! Doch komischerweise verkaufen selbst wir jetzt auf der Arbeit sogenannte Karnevalsbrötchen. "Rollmopsbrötchen" - sauer macht halt lustig, so nach dem Motto.

So ein Sch.wachsinn ;D. Finde das einfach nur bekloppt. ;D

Aber jedem das seine. :)

Ich liebe Karnevall, muss zwar an allen Tagen arbeiten, aber ist egal, mein Chef wird morgens genauso aussehen wie ich :D

Schlipsträger hier? Heute war doch Weiberfastnacht

Wir ehemaligen "Baliner" waren ja nicht grad mit Fassncht beglückt gewesen, haben jeden falls nix mitbekommen. Eventuell wohnten wir im falsche Viertel.

Aber jetzt, am Bodensee fahren wir schon mal Stau, weil die einfach die Dorfstrasse sperren, wegen eines Umzuges. Stellt Euch das mal vor, ahnst nix böses, fährst zu deinem 400Euroen-Job und kommst fast zu spät, weil man die Umleitung nicht sofort findet.

Die Badenser sind ja wirklich freundliche Leut´s, seeehr gemächlich, an den Ampeln nenn ich sie "Grüneinleger", in Berlin haste den Stinkefinger sofort gezeigt bekommen, wenn man bei grün noch an der Ampel stand...aber jetzt laufen sie eine Woche lang zur Höchtstform auf, danach schalten sie aber sowas von sofort einen oder mehrere Gänge zurück und alles geht wieder seinen Gang - weischt

Da ist der Hausarzt am Schmotzigen Dunschtich schon mal als Pirat verkleidet während der Sprechstunde, ist schon witzig das ganze hier.

Hauptsache, mein Arzt hat am Aschermittwoch keinen "Aufgewärmten", wenn er mich wiedereinmal aufschneidet. Vielleicht sollte ich ihn vorer ins Röhrchen blasen lassen. Zur Vorsicht markiere ich die Stellen, wo er aufpassen soll mit einer Klebemitteilung

nun,der orden wider den tirischen ernst ist lokal als fernsehübertragung zerrissen worden,Der AKV hat arg daneben gegriffen,als sie kurzfristig eine sitzung abgesagt haben.Die bürger haben dem AKV präsidenten was anderes gesagt,der war nicht erfreut.Die nwelle der kritik hat den AKV präsidenten eiskallt erwischt.

ich bin aber auch froh,wenn diese kampfsauferei zu ende ist.

 

Zitat
Die Badenser sind ja wirklich freundliche Leut´s, seeehr gemächlich
Das kommt aber wirklich nur durchreisenden Touris aus Preußen so vor.....

Von "Gemütlichkeit" kann hier keine Rede sein, von ausgesprochener Freundlichkeit/Toleranz ebenso wenig, eher schon von "Schaffe, schaffe" usw.

Aber hier wie auch anderswo gilt:
Fasching (Fasnet) ist eine künstlich zwanghaft herbei geführte Fröhlichkeit, die sich über das Jahr gesehen Gott sei Dank nicht fortsetzt. ;)
Und ein echte TV-Quothenhit, Düsseldorf helau mit 5,85 Mio Zuschauern. Dazu noch ein Riesen-Wirtschaftsfaktor.
Dazu noch ein Riesen-Wirtschaftsfaktor.[/color]

Korrekt.
Gema "gewinnt"

« Sonstiges: valentinstagAvatar vs. Titanic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...