Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google kann meine Seite nicht finden

Hi ich hab jetzt eine page :-) sie heist www.bluepicture.at falls das was hilft ja und google kann meine seite nicht finden aber ich brauche aufträge weil die seite ja geld kostet was soll ich tun !!!!  ??? ??? ??? ???


Antworten zu Google kann meine Seite nicht finden:

Hi,

Zitat
aber ich brauche aufträge weil die seite ja geld kostet
erstmal ist das so der falsche Ansatz.
Bis ne Seite bei Suchmaschinen gelistet wird dauerts schon manchmal 'n Weilchen und hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Kannst Sie ja erstmal bei Google eintragen(bekanntmachen), auch "vernünftige" Backlinks spielen eine große Rolle. Komm nicht auf die Idee, das Eintragen/Verlinken von windigen Dritt-Anbietern machen zu lassen, das ist eher kontraproduktiv
Weiterhin solltest Du Dich zum Thema SEO dringend informieren(Google hilft weiter) das Thema ist zu umfangreich, ums hier näher auszuführen.

-> guck hier auch mal unter "ähnliche Themen", diese Frage wird hier alle 3 Tage gestellt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
google kann meine seite nicht finden
Ganz klar: auf der Inhaltlich-und-Technisch-Grottenschlecht-gemacht-Skala besetzt Deine Website den allerletzten und damit überhaupt schlechtest-möglichen Platz. Deine Seite gehört eindeutig zu einer Kategorie bei der der Google-Bot einen Brechreiz bekommt und sich weigert, diesen Schiet in den Google-Index aufzunehmen.

 
Zitat
aber ich brauche aufträge
Wir alle brauchen Aufträge. In Deinem Fall solltest Du es mit einem 1-Euro-Job resp. vll. Straßenfegen versuchen. Das ist der für Dich mit Abstand beste und schnellste Weg, die unglaubliche Investition von vermutlich 2,50 Euro für Webspace und Domain wieder hereinzuholen. Denn 
Zitat
weil die seite ja geld kostet
mehr hat sie nicht gekostet.

 
Zitat
was soll ich tun 
Straßen fegen, Zeitungen austragen, Papierkörbe leeren - irgendetwas in der Art, das Deinen offensichtlichen Qualifikationen entspricht - nur nicht "gestalten" oder Websites erstellen. Das überfordert Dich ersichtlich.  
« Letzte Änderung: 29.01.11, 14:29:12 von PWT »

Legastheniker als Web-Designer ... OHAUEHAUEHA....

Frag mal an der Schule nach , ab 6. Klasse können die das ggf schon besser ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bezahlt nicht wirklich jemand Geld für sowas, oder ???

ja und was kann ich tun das google meine site findet kann mir das mal jemand sagen ohne beleidigungen bitte
 

Das sind keine Beleidigungen, das ist traurige Realität!

Was Du (eigentlich) tun müsstest, habe ich in meinem ersten Post geschrieben, zu diesem Zeitpunkt allerdings, ohne mir Deine Seite angesehen zu haben. Damit reicht das natürlich unter diesen Umständen nicht aus.
So kommt noch dazu: Erlernen der deutschen Sprache und des "Handwerks" an sich.

Du bietest ernsthaft Webdesign als Dienstleistung an?
-> Dir sollte klar sein, dass das gefährlich nahe in Nähe von Betrug kommt. Du hast von Tuten und Blasen keinen Plan und willst, dass Kunden dafür(also für Pfusch!) bezahlen und noch dazu "die Katze im Sack" kaufen.
Vergiss das mal ganz schnell! >:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja und was kann ich tun das google meine site findet
Glaube mir, es ist besser, wenn NIEMAND deine Seite findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja und was kann ich tun das google meine site findet kann mir das mal jemand sagen ohne beleidigungen bitte


Nein - das kann und wird Dir niemand sagen.

Lass Dich allen Ernstes erst einmal auf Deinen persönlichen Dichtheitsgrad testen - Du glaubst anscheinend wirklich im Ernst, das Dein dort öffentlich zur Schau gestellter ** Netiquette! **(Streiche / setze)  Sch.achsin. in irgendeiner Art und für irgend jemand relevant ist??

Wenn Google das Ding indexiert, dann sackt der Wert der Google-Aktie als Zeichen für den Zorn Gottes blitzartig in den Keller.

Mann, Mann, Mann - Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Das was Du da als Website präsentierst, vor allem deren Inhalte, das kann doch kein Ernst sein?? Oder sollte es DIR ernst sein?? 

Dann gilt eindeutig, dass Du offensichtlich beim Hofgang aus einer Anstalt geflüchtet bist.Oder bist Du entlassen worden weil die Behandlung aussichtslos war??

Mann o Mann - Vögel gibt es...   
« Letzte Änderung: 30.01.11, 00:14:59 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

du solltest dich unbedingt mal mit dem Thema SEO (bspw. bei www.seo-united.de) auseinander setzen sowie Usability und Webdesign. Auf deiner Webseite erfährt man gar nicht, was du genau anbietest und was sollen die Preise da unten? Es fehlt an Informationen, was du genau anbietst und vor allem Bildern. Google brauch Inhalte, um deine Webseite zu listen. Unter welchen Suchbegriffen denn überhaupt?

ja ihr habt wahrscheinlich recht ich mach den kurs den ich gerade gemacht habe wohl noch ein wenig weiter

ja und wenn ihr doch alle so gut kritisieren könnt dann sagt mir doch mal genau was ich alles verbessern soll ich verbessere es und dann reden wir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fbluepicture.zxq.net%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
2. tabellen für design quasi verboten
3. dein head bereich geht so gar nicht.
4. frames sind quasi verboten
5. die farbwahl geht so gar nicht
6. grafiken verpixelt
7. mailto verlinkungen sind quasi verboten
8. farben sind nicht websicher
9. "<p>&nbsp;</p>" << was soll das werden?
10. rechtschreibfehler
11. http://bluepicture.zxq.net/Beispielbilder/beispielbild1(Naturfreunde).jpg malt dir jedes schulkind schöner! und du brauchst 24h - 3 tage dafür und verlangst dann 120 euro^^? *rofl


und....
 
DAFÜR willst du 1.000 €? in worten: eintausend euro für dieses gekritzel?

die vermutung liegt nahe dass du entweder massiv drogen konsumierst oder uns alle ver.....iern willst.

udn die liste geht endlos weiter, nur wird keiner lust haben sich länger als 3 minuten damit  zu beschäftigen.

ausserdem... was hast denn für ein problem? wenn jemand schon 6352 € für eine grafik bezahlt hat, hast doch deinen (im übrigen freehoster) für eine weile sicher.

dafür will ich es nicht die leute können den preiß selbst wählen und das verpixelte ist design 

Zitat
und das verpixelte ist design
achso... :o

Du solltest (abgesehen von der "Kunst") die fachlichen Fehler beseitigen. Also Punkt 1 bis 10.
Oder sind die auch "Design"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und das verpixelte ist design
Du scheinst wahrhaftig unter dauerhaftem Einfluss von Drogen oder zuviel Alkohol zu stehen...

habt ihr denn ein paar design vorschläge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habt ihr denn ein paar design vorschläge

Google ist Dein Freund

Suche nach "Webseiten kostenlos"

Aber genau lesen, denn kostenlos sind die Vorlagen oft nur für den privaten Gebrauch, nicht für die gewerbliche Nutzung.

Die hier sind frei verfügbar

http://de.selfhtml.org/layouts/index.htm

Wenn Du selber programmieren willst lies hier

http://de.selfhtml.org/

http://www.w3schools.com/jsref/default.asp
« Letzte Änderung: 05.02.11, 13:18:15 von ignaz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habt ihr denn ein paar design vorschläge
sag ma gehts dir auch nur ansatzweise gut?
du bietest das als dienstleistung zu ** Netiquette! **s preisen an und erwartest jetzt vorschläge und tipps?

ich kenn da leute die sich wirklcih mühe geben, da werden schattierungen etc. und jedes ach so winzige detail bis zum erbrechen diskutieren.

du dagegen rotzt einfach alles, ohne jegliches wissen ins netz, tust aber noch so als wärst jetzt irgendwie zumindest durchschnittlich intelligent.

dafür schäme ich mich. weil an gestalten wie deiner person werden andere, die sich wirklcih mühe geben, gemessen. auf einmal sind dass dann alles freaks... nur weil sie über einen extremst realitätsfremden gestolpert sind wie deine person.

ich find das nich gut..., mir tut das sehr weh udn ich denk mal vielen anderen hier auch. also erwarte keine allzu grosse hilfe bei deinem projekt.

manchen leuten kann man nicht wirklich helfen. leb damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@strough: Kein Grund gleich beleidigend zu sein!

@peter265
Was ist daran beleidigend? @strough hat einfach nur recht!
Bei soviel Dilletantismus in Verbindung mit Dreistigkeit ist man sprachlos.
Vllt. sollen wir ihm noch für lau ein Design bauen? 

 :D:D ich hab das design jetzt geändert  :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D:D ich hab das design jetzt geändert  :D:D
Aha. Von "Design-Richtung" grottenschlecht zur "Design-Richtung" grottenschlechter Augenkrebsverursacher. Stramme Leistung. Inhaltlich aber immer noch "Marke" Irrenhaus & Bildungsresistenz. Lass es einfach sein, ist besser...  

Hello !!! Ihr habt für diese Herr richtig freche , unentwickelte , scheise Antworten gegeben!!! Seit >Ihr .....e und nicht er!!! Er hat etwas gefragt und hat keine Antwort bekommen, nur scheise , böse Zunge. Könnt ihr mein ..,. Lecken. ...und Du mach es Ruhig mit deinem Farben weiter . Ein ..... hat gesagt daß deine Farben nicht web sicher sind. Ein ECHTE ..... und kennt sich überhaupt nicht aus!!! Alle Farbe ist web sicher!!!!  UND Die WEIS UND SCHWARZ ist keine Farbe , auch nicht bei Programirung. Ferbessere und fereinfache dein "schlüsselworte" und dann werd dich auch die google finden. ...auser dem , wenn du schon genug leute hast die die seite besucht haben kommt Automatisch die Antwort von google. Noch was ! die google findet dich über dein U R L so wie so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der "Herr" hat fachlich richtige und der Angelegenheit angemessene Antworten bekommen.   ;D
Wenn Du uns hier etwas mitteilen möchtest, versuchst Du das noch einmal mit Absätzen, Kommata und einem halbwegs verständlichen Deutsch statt solchem Geschreibsel.  :P
Vielleicht versteht dann irgend einer, was Du uns hier sagen möchtest.
  

Zitat
Alle Farbe ist web sicher!!!!
Bullshit!
« Letzte Änderung: 14.08.11, 19:50:18 von SQL-Freak »

« Ist Twitter wirklich kostenlos?Problem: CSS und IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

SEO
SEO, kurz für "Search Engine Optimization" oder auf deutsch Suchmaschinenoptimierung, bezeichnet Techniken zur Website-Optimierung. Dabei wird die Struktur...