Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche unbedingt Hilfe bei cscz und cs 1.6!!!

Moin Leute,
und zwar habe ich ein problem. Es geht darum das bei cscz und cs 1.6 plötzlich beim zocken meine maus laggt hackt oda was auch immer. Das finde ich komisch,weil bei css is alles ok auch sonst bei allem nur halt bei diesen games. Ich brauche UNBEDINGT eure hilfe weil ich auch noch in einem clan bin und so dort net weiter zocken kann. :'(
MfG Spike
P.S.: SCHREIBT BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!
und danke schonmal im vorraus



Antworten zu PC: Brauche unbedingt Hilfe bei cscz und cs 1.6!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinsten mitt laggt und hackt.Ist der Mauszeiger so langsam oder geht er nicht mit wenn du die maus bewegst.Config zurücksetzetn verändern.


mfg

und zwar wenn sag ich mal links einer steht und rechts steht einer ich baller auf den linken der ist tot will rüberziehen auf den rechten aba meine maus bleibt dann auf den linken hängen und macht einfach dauerfeuer obwohl ich nix drücke und das ist nur bei cscz und cs 1.6 so!!!

Probier mal Steam neuinstall.

Was anderes wär noch den Maus treiber neuinstall... Aber sonst ka.

joa sage mal schönen dank im vorraus ich werde das mal ausprobieren.Schreibt aba bitte noch weiter ideen und vorschläge rein kk??? THX
MfG Spike747


« PC: StarshiptrooperPC: Counterstrike gelöschte Szenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...