Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Generäla, wie kann ich die gebäude drehen?

 :) hi konnte beobachten wie mei gegner das unterirdische gangsystem bei IGB gedreht hat. wie geht das? geht das auch mit anderen gebäuden?  ???
gruß General Iceman 8)



Antworten zu PC: C&C Generäla, wie kann ich die gebäude drehen?:

Erst machst du alles wie immer, aber wenn du sonst einmal klickst um Gebäude zu bauen, hälst du stattdessen gedrückt und ziehst die Maus hin und her!
mfG Mister X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt ;D
thx


« PC: Sims 2 - Open for Business - Rentabel?PC: Wer wird Millonär2 Edition Spiele DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...