Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALso ich bin Tom erst Jahre alt ;D
Mein Problem ist Folgendes Ich kann spielen aba sobald ich bei neues spiel im gefängnis binn dann laggt alles so lange bis das ganze programm abstürzt Ich hab keine ahnung was es sein könnte Ich meine ich kann crysis auf élevé spielen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein System hast du?
Oblivion nutzt die Hardware recht schlecht, selbst auf meinm Quadcore und Mittelklassegrafikkarte, bekomm ichs kaum besser zum laufen als auf einem System von Anno 2006. Hast du die neusten Patches? Irgendwelche Grafikmods? Hast du es Original gekauft?


« PC: Battlefield Bad Company 2 finde keine serverPlaystation: Games aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...