Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche jemanden der Far cry editor im griff hat

hello

also ich bi jetzt shcon sehr lange am basteln an so einer map.....jedoch bin ich nur am aussehen dran......also nur die map selber kein skript und keine KI und sounds/musik eingebaut..... ;D

jetzt frage ich mich ob hier jemand das im griff hat, also mit den triggers usw. mit der KI platzieren und musik einbauen???

denn ich könnte es schon machen.so grob ein männchen setzten und das schiesst einfach auf mich usw.
aber ich würde gerne ein bisschen spezielleres einbauen ???¨

wer hat das im griff?
dann könnte ich die map schicken und der könnte sie bearbeiten ;)
natürlich mit absprache


« PC: Final Fantasy VIIPC: Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!