Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ingame Videos mit 2 rechner aufnehmen

hmm ich wusste nich genau wo ich des reinposten soll ich dachte mir ich post jetzt einfach mal hier rein und zwar ist meine frage  wie gut mussd er rechner sein mit dem ich des video auf zeichen will da mein spielerechner nich grad der beste is wollte ich so gut wie ohne frame verlust aufnehmen

wenn es weiterhilft ich will ein video von WoW machen

mussd er rechner mit dem auch aufnehme genauso gut sein wie der anderen oder nur die mindestnaforderungen für desgame erfüllen ?

« Letzte Änderung: 16.06.06, 10:36:36 von B4nj0 »


Antworten zu Ingame Videos mit 2 rechner aufnehmen:

Na, also mit Fraps zum Beispiel kann man bequem aufnehmen (bei unregistrierter Version leider nur 30 Sek.), ist aber schon sehr Fps-lastig ! Sag doch mal, was für ne Harddware du nutzt und dann kann man näheres sagen ^^
Grüße


« Oblivion > Tiber Septim Rüstung > BugSilent Hill 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...