Gelesen 574 mal, 9 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PC: Second Life ?????????
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Wollte mal fragen was Second Life überhaupt genau ist und was man darin alles machen kann???
findet ihr dieses game gut? ist es überhaupt ein game, oder schon ein "zweites leben" (Second life)? wo kann man es kaufen (hab es noch nicht in einem laden gesehn)?
sind halt viele fragen, man muss ja nicht alle beantworten...
Hallo, vllt. hilft dir ja dies hier weiter selbst kenne ich das spiel selbst nicht aber im Link ist es weitgehend erklärt denke ich mal. Ich selbst Spiele nur Tibia
mfg
« Letzte Änderung: 19.04.07, 14:24:52 von CryingCrasher »
ich spiele sl selber, zwar heute eher seltener wegen zeitmangel, aber habe schon viele stunden in sl verbracht.
man kann schon sagen das es wie ein zweites leben ist. ein virtuelles leben eben !
man kann dort leute kennen lernen, sich viel unterhalten oder aber auch geld verdienen.
alles was man dort sieht, ist von irgendeinem spieler erfunden worden. man kann mit den tools aus dem spiel eigene sachen entwerfen und sie danach verkaufen.
ich selber habe mehrere kleidungsläden und entwerfe meine kleidung selber :-) dazu kann man sl auch noch als einen grossen chat sehen, und jeden den man da sieht bzw. trifft kann man anschreiben.
man muss dazu sagen, das es am anfang relativ schwer aussieht, aber man bekommt viel hilfe wenn man fragt und man eignet sich die sachen selber an.
probieren kann man es ja mal, wer neugierig ist. einfach auf http://www.secondlife.com registrieren und das spiel downloaden. ist alles kostenlos.
hehe... na eigentlich ist es gar nicht so schwer :-) wenn du dich registrieren möchtest, kommt doch das fenster wo du dir deinen secondlife namen aussuchen musst, oder ?
beschreib doch mal, wo du stehen bleibst bzw. was nicht funktioniert.