Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt sich runter beim spielen von World of Warcraft.

Mein Problem ist folgendes. seit ein paar Tagen habe ich bemerkt wenn ich einen button im Spiel World of Warcraft anklicke fährt mein rechner runter und startet neu. Das Problem bestand vorher nicht und das passiert auch nur wenn ich wow spiele. wenn ich andere dinge mache besteht das Problem nicht. Weiß da jemand was dazu? Habe Windows XP und die neue WOW version.



Antworten zu Win XP: Rechner fährt sich runter beim spielen von World of Warcraft.:

Also ich habe das selbe problem ich wurschtel mich durch alle foren... habe bis auf ca vor einer woche noch gut wow gespielt und war aktiv.. same treiber alles das selbe und nun gehts angeblich nimmer...

sehr fragwürdig...

naja ich muss mich auchmal umschauen.
Ich meld mich sobald ich da was hinbekomme.
meld dich auch mal wenn du ne lösung findest/gefunden hast bitte.

Mfg
Thomas


« Windows Vista: gta san andreas feuerwerkPC: PC: Prison Tycoon 2 maximum secruity startet nicht BITE UM HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!