Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: EA Games funktionieren nicht/ DVD kann nicht gefunden werden

Hallo!

Ich bin ein Fan von EA Games, nur kann ich kein einziges Spiel mehr spielen, da jedesmal beim Start da steht:"Legen sie die korrekte DVD ein".

Ich dachte erst, das mein Laufwerk defekt ist, nur kann ich die Spiele auch installieren. Auch Alle anderen Games/ DVD´s/ CD´s funktionieren 1A.

Es handelt sich nur um die Spiele von EA.

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal.
mfg



Antworten zu PC: EA Games funktionieren nicht/ DVD kann nicht gefunden werden:

gebrannte DVD s und CDs?

Nein, Alle original.

Hasse schonmal versucht mir einem C-R-A-C-K (sry zensiert er)?? Ist ja nicht illegal wenn du die Spiele orginal hast.

Mfg 

Das dachte ich auch und habe mich informiert. Es ist illegal. Was mich aber weiter nicht stört, da ich das Spiel gekauft habe, nur leider erkennt das Punkbuster wenn ich online Spiele und schmeisst mich vom Server.

Meine Acc´s könnten auch dadurch gesperrt werden. Es muss doch irgendwas geben, was daran schuld ist!

Bisher ging es doch auch.

aso dachte du würdest einzel spielen

mfg

 

Zitat
Es muss doch irgendwas geben, was daran schuld ist!
1. Seit wann hast Du das Problem?
2. Hast Du davor irgendetwas installiert bzw. am System geändert?

könnte auch sein, das ein Kopierschutz-Treiber (z.B. Starforce) die Ursache ist, entweder von EA oder von einem anderen Programm/Firma ;)
 

Öhm, kann sein. Kannst du mir nocheinpaar von den Programmen nennen. Ich wüsste jetzt nicht welches das sein kann.

mfg

Kannst du mir nocheinpaar von den Programmen nennen.
Von denen mit besch... Kopierschutz  ???  wohl jedes 2. das auf dem Markt ist denke ich  ;D

Was hast Du denn z.B. noch installiert !?

« NBA 03 online spielbar ?Quake 4 RUCKELT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...