Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.6 Früher niedrige PING aber jetzt hohe ping !!!

Hallo,
Ich habe CS 1.6 und vor 4 monaten wo ich es gekauft hatte war mein ping überall 20-25. Nach dem ich bisschen gezockt habe, ist mein ping auf einmal höher geworden : 60-100.
Ich habe alles gemacht sogar formatiert mein ping wieder in ordung zu machen aber alle war umsonst. Jetzt wollte ich mal meinen richtigen ping testen wie es eigentlich richtig sein musste und habe diese hier bekommen :



Es muss doch ein Lösung geben damit ich wieder ping von 20-25 haben kann.
Ich warte auf eure atworten, schon mal danke im voraus.

MFG



Antworten zu CS 1.6 Früher niedrige PING aber jetzt hohe ping !!!:

Hängt noch jemand bei dir am Internet dranne? Gegebenenfalls mal gucken er er/sie ständig downloaded.

Was fürne Leitung hast du?
Und schonmal beim Provider angerufen?
Richtige Netsetting Config?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hängt noch jemand bei dir am Internet dranne? NEIN
Was fürne Leitung hast du? DSL 2000 (ARCOR)
Und schonmal beim Provider angerufen? NEIN
Richtige Netsetting Config? NEIN === kannst du mir bitte einen guten geben, weil ich nicht so fitt beim CS config und soo bin ! Hab keine ahnung :-( von netsettings :-(


« PC: Virtua Tennis 3 im Lan? ATI Mobility Radeon X1700 für Gothic 3 ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...