Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hattn alles eine Xbox bzw. Xbox 360 und Xbox Live?

Wenn jemand Xbox live hat sagt ihr mir euren Gamertag?

Danke.

P.S. meiner ist NLPS DaViD ;D



Antworten zu Wer hattn alles eine Xbox bzw. Xbox 360 und Xbox Live?:

Hast du durch Zufall Gears of War?
Da könnten wir ja mal im coop zocken.
 

ne ich hab noch ne alte xbox hast du vllt. halo2? 

Ne aber ich werde es mir holen wollte ich sowieso schon lange zur Vorbereitung auf Halo 3 . Kann man Halo 2 im Coop spielen?

i hab au ne xbox nur kein xbox live :(


« wie bekomme ich neue cars bei gta vice city?PC: Problem mit PC games DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...