Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Diablo 2 unter Windows Vista Ultimate 64bit

hi

hab jetzt mal vista zum testen da und möchte in der zwischenzeit trotzdem an meinen d2 chars weiterbasteln.

ich bekomme aber immer eine fehlermeldung, dass die cd die ich in meinem dvd-laufwerk habe nicht die richtige sei.

ich hab schon alles versucht vl kann mir von euch jemand helfen.

ich hab den pc nicht übertaktet oder sonst was ich hab das game original und der nimmt die original-disc nicht an. habs auch schon per image versucht und mit einem no-cd * bitte keine illegalen Tipps *, alles funzt nicht. hab auch schon versucht das game im kompatibilitätsmodus win xp sp2 auszuführen.

mfg



Antworten zu PC: Diablo 2 unter Windows Vista Ultimate 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du´s unter vista installiert oder hast du nur die alte installation wieder verwendet?

aber ich denke nicht das du diablo 2 unter nem 64bit BS zum laufen kriegen wirst


« Far Cry jetzt umsonst und legal downloaden ( kein witz)stalker auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!