Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele stürzen immer ab

tag zusammen
ich habe folgendes problem, wenn ich am spielen bin(egal welches spiel gta3,nfsu) sürzt das spiel ab mit der begründung: Fehler C0000005 at 0043E6A3.
wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!


amd athlon 3000+
geforce 5900

schonmal danke!!!



Antworten zu PC: Spiele stürzen immer ab:

P.S
das neuste direkt x ist installiert. ich hatte auch den neusten treiber von nvidia installiert hatte aber die selben abstürze. jetzt benutze ich einen älteren treiber stürzt aber noch immer (nerv) ab. manchmal stürzt auch der komplette rechner ab mit nem bluescreen. es kommt auch vor das daß spiel einfach hängen bleibt und mir nichts anderes übrig bleibt, als den rechner neu zu starten. ich hab schon einiges ausprobiert aber die abstürze bleiben.

« Letzte Änderung: 29.01.04, 18:26:15 von Paule »

Schau mal unter "Abstürze bei Spielen", da gibts die Hilfeanleitung!Gruß


« PC: Spellforce stürzt ab !PC: Neues Online-Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...