Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike bzw steam falsche auflösung


Hab mir vor 2 Tagen eine 8800 Gts von XFX angeschafft und da ist ja Lost Planet dabei als spiel .. dies ist aber über Steam zu starten ... mein CS die ganze Zeit vorher ring ohne Probleme ... doch jetzte kommt wenn ich ein spiel über Steam startem "video mode not sepportet" also das mein bildschirm die vorgegeben auflösung nicht wiedergeben kann ... wie kann ich das ohne das spiel zu öffnen ändern ... ??
wär für eine schnelle hilfe sehr froh .. denn ohen CS wirds langweilig ^^

Danke schon mal für eine Antwort   
 


Antworten zu PC: Counterstrike bzw steam falsche auflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

schau mal hier:

steam support

das unterste thema!

ist halt englisch, denke aber du verstehst es schon...

hab es auch mal gemacht, fand es ziemlich kompliziert...
wenn du nicht draus kommst, kannst du mich nochmals fragen, müsste es nochmals machen...

viel glück!

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte sag wenn es geklappt hat!

merci
 

ne also ich habs das auch auf deutsch gefunden aber ich habs damit nicht hinbekommen ...

ncoh jmd ne idee ? 

sry für den doppelpost (treplex auch ich) ... also bei counterstrike funktioniert das so aber bei lost planet gehts nicht ... 


« PC: Torino 2006PC: Emergency 4 fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...