Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4 Laptops ?

Weiss jemand wozu die gut sind und wieviele es davon gibt ?
Gruß Zocker X



Antworten zu PC: Call of Duty 4 Laptops ?:

Auf denen wird dann wohl CoD 4 spielbar sein und sie werden  höchstwahrscheinlich ein Cod 4 Designe haben!   

Google hilft!! Das sind Laptops in den Levels die versteckt sind und die man suchen muss, oder habe ich es alles falsch verstanden?!

Hier ist ein Link wo steht, wo man diese findet:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8788

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon gibt es 30 (soweit ich mich recht erinnere) ... Je mehr man davon hat, desto mehr Cheats kann man sich (nach einmaligem Kompletten durchspielen) freischalten ... Bessere Granaten, Video-Einstellungen wie vor 50 Jahren etc ... Hab' beim ersten Durchspielen nur 19 gefunden ... *g*

Google hilft!! Das sind Laptops in den Levels die versteckt sind und die man suchen muss, oder habe ich es alles falsch verstanden?!

Hier ist ein Link wo steht, wo man diese findet:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8788

Okay kann auch sein xD

Hab nur vermutet

Erstmal danke an alle, werd dann mal in den Levels die Augen offen halten  ;D;D

Gruß Zocker X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tip ;) an Gebäuden nicht vorbeigehen, sondern durchsuchen ... Liegen manchmal in Schränken, hinter einer Couch ... Viel Glück beim Finden!

Hi,
also, diese Laptops findest du in jeder Welt, sie sind ziemlich gut versteckt (bisher habe ich net mehr als 20/30 geschafft). Wenn du Laptops findest schalten sich Cheats die im Spiel intigriert sind ein und du kannst sie benutzen (dafür musst du das Spiel einmal durchgespielt haben, dabei ist der Schwierigkeitsgrad völlig egal). Es gibt ganz lustige und geile Sachen:

Schwarz-Weiß Filmpotik mit Klavier im Hintergrund (andere Sound ist weg. Ist zwar ganz lustig aber ich finde so kann man einen Shooter erster Klasse nicht Spielen)

Slow Motion (Hatte es noch nicht, sieht aber geil aus)

Splittergranaten.

Du kansnt diese Cheats auch selber mal nacheschlagen, soweit ich weiß in Optionen....
oder Videos.

Naja
LG Fre3dysbro


PS. Auch nach neustart werden die Laptops die man bereits in der vorherigen Runde gesammelt hat nicht, ich sage mal, gelöscht, du kannst in ruhe weiter suchen ohne das du alles nochmal sammeln musst.

Außerdem gibt es nachdem man das Spiel einmal durch hat einen coolen Modus wo du Punkte sammelst und gegen die Zeit ankämpfst...ganz lustig und man sieht immer wenn man jemanden trifft (durch Zahlen die antauchen und dir die Punkte die du durch das Treffen/Verwunden gemacht hast an.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du weißt schon, dass das hier 'ne Weile her ist?  ::)

Grabschändung ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne Weile ist gut, das sind 1,5 Jahre!!! 


« HILFE, PC stürzt ohne ersichtlichen Grund abSpiele von Handy zu Handy überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...