Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Formula 1 Game

Hallo! Ich möchte gern ein Formel 1 Spiel für meinen PC doch ich finde keines! Kann mir irgendwer sagen welches es relativ neues und auch gutes Spiel mit Lizenz (also original Namen und Strecken) ist!
MfG
Ullmannsen



Antworten zu PC: Formula 1 Game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

früher gab es jedes Jahr -Formula 1 Championship-, glaub das war sogar von EA (mit Original Strecken und Fahrern).
Schau mal auf der EA-Homepage oder auf Spieleseiten im Internet...
Das dürfte weiterhelfen... ;)


« PC: Age of Conan Problemzip kopimierter ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...