Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter striker tipp

man kann bei cs durch wende schißen ob man trift ist eine andere sache  :D 



Antworten zu PC: counter striker tipp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also man kann durch holzwÄnde oder türen oder kisten schießen, und kleinere häuserecken

cooler tipp  ::)
dank dir bin ich seit 2 Jahren cs zocken auf diese Sache gestoßen  ::) hilft echt!
[ironie]  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
is wat ganz neues...
echt???
man man man .....wussten wir nicht!
Danke für nichts.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

U da wundern sich die Leute, wenn sie einen Headshot durch ne Holztür kassiert bekommen.........!  ;D

Aber jeder fängt mal klein an ;)

Also macht ihn nicht fertig xD

Gr¨sse 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D


Oh man ey...das weiß doch jeder....

hallo nicht jeder ist so helle wie ihr es gibt auch doofe und für die war der tipp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht jeder ist so helle wie ihr 

Danke fürs Kompliment! ;)

Hast schon Recht, allerdings muss sich einer, der das nicht weiss, auch nicht wundern, wenn er immer auf merkwürdige Weise stirbt! (man muss ja um durch Türen zu schiessen einen Wallhack installiert haben^^ xD)

Gr¨sse 8)

« Cs map öffnenneues siedler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!