Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FS 2004: mit wechem Prg. kann ich *.mdl öffnen?

Hallo Zusammen!

Bitte nicht gleich verdonnern, bin absolut neu hier, vielleicht gibt es zu diesem Thema ja schon was im Forum, aber ausser für was eine mdl verwendet wird, habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Also wenn jemand weis, ob es ein Prg. gibt und wo man es bekommt, dann bitte melden. Danke für´s Verständnis

Euer  8) Pedro de Santo  [love]



Antworten zu FS 2004: mit wechem Prg. kann ich *.mdl öffnen?:

Schau mal hier Pedro:

http://www.endungen.de/

Endung: mdl -> [Suche starten]

...da werden dir dann die dazugehörigen Programme angezeigt/aufgelistet.
 

schau hier mal unter editoren
http://www.thewall.de/content/downloads

Wau, jetzt bin ich aber buff, so schnelle Antworten habe ich noch in keinem Forum bekommen,DANKE, Ihr müsst bedenken ich sitze in Santo Domingo und bei mir is es jetzt 1/2 9h Abend. Jedenfalls danke nochmals, werde die Seiten gleich mal besuchen.

Lg.  8) Pedro  ;D


« Windows XP: Spiel (z. B. Bejeweled 2) bricht plötzlich abPC: LevelR geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...