Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sims 2 open for business

Ich hab mir im Compuerspiel ,,DIE SIMS 2 OPEN FOR BUSINESS,,mit dem Robotterbaugerät zwei Servos erstellt ,und jetzt will ich sie weggeben .Ich weiss aber nicht wie .Diese Robotter sind eine richtige Nervenplage ,denn man kann den Cheat für maximale Bedingungen (MaxMotives) nicht für ihre Power verwenden .Vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun soll .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. ???



Antworten zu Windows Vista: Sims 2 open for business:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sollst als erstes nicht 3 mal den gleichen Thread aufmachen. Warte bis Du im ersten Post eine Antwort bekommst. Den muss allerdings erst einmal jemand lesen, der a.) Sims spielt und b.) dort das gleiche wie Du macht.

Ein x-faches Posten der gleichen Frage nutzt also nichts. 

Ich weiss .Das war nur aus Versehen.


« PC: Problem mit Sims 2 Open for BusinessPC: Sims 2 Deluxe Nightlife : Wie kann ich in eine Disko/Party gehen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...