Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7: gta4 spielstrände von vista auf win7 übertragen

ja hallo,
ich habe jetz bei mir win7 installiert und auch scho gta4 installiert, nun wollte ich die daten wie spielstände übertragen und hab mich im net schlau gemacht wo sich das befindet (bei C/Benutzer ... und so weiter) so nun habe ich das genau so ersetzt das mein alter spielstand ist aber wenn ich das spiel starte beginnt der immer ein neues spiel an und nich da wo ich war.
kann mir da jemand helfen? schon mal danke für antworten



Antworten zu win7: gta4 spielstrände von vista auf win7 übertragen:

..es wird dir nicht helfen, aber ich erspiele mir die Spielstände auf einem neuen Betriebssystem, immer neu.
..von der anderen Sache, halte ich überhaupt nichts!

habs schon gefunden :)


« Windows Vista: metin2 geht nicht mehrPS3- Fallout 3 GOTY Edition bleibt immer hängen!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...