Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guitar Hero Filmen ?

Hallo zusammen,

Ich hab mir Guitar Hero für PC besorgt. Und ich hab da eine Frage. Gibt es ein Programm das ein lied aufnehmen kann wenn ich es Spiele so das ich das dann in youtube stellen kann ?

Oder wie machen das all die anderen ? Mit der Kamara ist es ja nicht ganz so toll.

Danke schonmal im voruas für all eure Beitrage.



Antworten zu PC: Guitar Hero Filmen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es gibt programme dafür die sag ich dir morgen mittag OK weil ich die auf einer CD habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja es gibt programme dafür die sag ich dir morgen mittag OK weil ich die auf einer CD habe

Ja ok. Bis morgen dann. Danke schonmal im Voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht doch mit "Hypercam".

http://hypercam.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht doch mit "Hypercam".

http://hypercam.softonic.de/

Danke werd mir das mal Runterladen und dann auch versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du Geld ausgbene willst:
Fraps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du Geld ausgbene willst:
Fraps

Nein. Kostenlos ist besser :D
Danke trotzdem ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledicht.

Ich benutze Hypercam.

Danke für Alle Beiträge.  ;D


« PC: Far Cry 2 Hamachi Server PC: PC: Welche minimalen systemanforderungen benötigt Anno 1404 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...