Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiele Download

vielleicht klingt das jetzt blöd aber ich wollte mal fragen ob es irgendwelche seiten gibt, wo man legale spiele downloaden kann? ich kenne nur eine seite wo es legal ist und man trotzdem eine vollversion von dem spiel hat. Aber wollte halt einfach mal nachfragen ob jemand da was kennt..

liebe grüße



Antworten zu PC: Spiele Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei CHIP gibt es eine Menge gratis-games ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne andere Möglichkeit wäre Deutschlandspielt.de sind leider nur Demos. Es sind Vollversionen mit Zeitbegrenzungen. Wenn du es aber richtig anstellst kannst du das Spiel immer wieder neu installiren. Geht leider aber nur auf Kosten des Spielspaßes :-\
http://www.youtube.com/watch?v=9gqS8p4tCac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gamesload.de/

legal aber nicht kostenfrei

« spiel farmarma - Ladebalken PC: trackmania nations forever problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...