Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich hatte unter windows xp einen Ordner 'Spiele' der jetzt leer ist,

Ich hatte bisher einen Windows XP Programmordner 'Spiele', der jetzt leer ist, nachdem ich Service Pack 3 gelöscht habe, wie kann ich das rückgängig machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich hatte unter windows xp einen Ordner 'Spiele' der jetzt leer ist,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem geht schon damit los, warum wurde SP3 gelöscht ???
Ohne SP3 keine Updates mehr !!!

Wo lag der Ordner genau und warum wurde das gemacht ohne vorherige Sicherung ???

..denke mal das Spiel ist weg zu Recht.
oder du bekommst es nur als Zombie zurück.

Ich hatte Druckerprobleme und den Hinweis, dass Service Pack 3 nicht für Windows XP benötigt wird, der Drucker ging nach der Deinstallation wieder. Soll ich SP3 wieder downloaden?  ():-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fifa Läst sich nicht mehr umstellenPC: Rct3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...