Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

metin2

also ich bin umgezogen nachdem ich umgezogen bin wolt ich metin2 spielen aber imer kam so ein weiser kasten mit so komischen wörtern dan hab ich es ein paar mal neu instaliert aber imer das leiche danach hat es mal wieder funktiuniert aber dan hat es mich nach 5min rausgehauen und mein ganzes inventar war weck dan hab ich es wieder neu instaliert und jetzt kommt wieder der weise kasten pls helft mir :'(



Antworten zu metin2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ber imer kam so ein weiser kasten mit so komischen wörtern
Sensationelle Fehlerbeschreibung, an Präzision kaum zu übertreffen.

 
Zitat
dan hat es mich nach 5min rausgehauen und mein ganzes inventar war weck dan hab ich es wieder neu instaliert und jetzt kommt wieder der weise kasten
An grauenhafter Rechtschreibung kommt das hier der Definition 
Zitat
mit so komischen wörtern
auch sehr nahe.

 
Zitat
pls helft mir
Auf Basis der vorliegenden Information kaum möglich. Versuche es im Metin-Forum. Da bist Du vermutlich unter Deinesgleichen und ihr könnt die Gelegenheit nutzen, Metin abzuschalten und euch stattdessen auf den Deutsch-Unterricht in der Schule konzentrieren.
 
« Letzte Änderung: 26.09.10, 16:16:35 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf den Metin2DE ordner also wo des isntalliert wurde
danach newpatch.exe anklicken also des mit den enten dan sollte es funktionieren wenn nicht kann ich dir auch nicht mehr helfen


« PC: Guitar Hero World Tour PCAxis & Allies (Hasbro) - Probleme -> DirectX dran schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!